Katzenmutter und ihr verlorengegangenes Kätzchen ! (Animal Crossing - City)

In meiner stadt ist die katzenmutter Kitty und sucht ihr verlorengegangenes Kätzchen.
meine freunde habe ich schon gefragt ob sie das kleine kätzchen gesehen haben ,aber haben sie nicht :S
Auserdem wenn ich mein tor öfne ist die katzenmuttern net mehr da ,aber wenn ich das tor wieder zu mache ist sie wieder da.
Wo ist das kätzchen und was muss man dann machen folgt es einem ?
thx im voraus

sorry wenn ich alles ein bisschen verwirt geschrieben und erklärt habe xD

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:25 von gamerinXD

4 Antworten

Einer deiner Freunde muss das Kätzchen haben!
Rede mit der Katzenmutter , vielleicht sagt sie das sie ihr Kind in ... verloren hat!
Der jeweilige der Katja (die kleine Katze) hat muss sie einfach 2 bis 3 ansprechen und dann folgt sie einem.
Öffne dein Tor damit dein Freund kommen kann! Übrigends nur der ,der das Katzen Kind also Katja hat bekommt ein Geschenk ;)
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:47 von simgamon

ohh danke :D
man und ich habe mich gefreund das ich was krige xD
naja

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 09:58 von gamerinXD

bei mir ist doch die kleine katze^^;D

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:36 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm was soll das den jetzt -.-'
hmm wenn du gerade versuchst dir mit animal crossing freunde zu suchen ist das echt erbärmlich !
geh zu edarling !

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:02 von gamerinXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)