Gestohlenes Schiff zurück bringen? (Age of Pirates 2)

Hallo zusamen,

ich soll die Schaluppe Mad Morgan zurück bringen. Ich habe das Schiff jetzt gefunden und habe aber keine Ahnung wie ich dieses zurückbringen soll?

Das Schiff hat die gleiche Flagge wie ich (Frankreich), ich will ja nicht meinen Status verlieren...

Vielen Dank schon einmal.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:35 von Pepper_XL

2 Antworten

hallo.
ist das eine gg-mission oder ein standardauftrag? wenn standardauftrag, dann folgendes machen:
wenn du die gesuchte schaluppe auf dem meer gefunden hast, dann musst du sie angreifen. wenn dann in die kampfansicht gewechselt wird ist das gegnerische schiff mit grünem pfeil markiert, was bedeutet, das das schiff ein freund ist. du kannst es also nicht beschiessen.
dann return taste drücken, um deinen schiffen manuelle befehle geben zu können. dort dann 'segeln zu' auswählen und die schaluppe auswählen. dann wieder return taste und 'boot starten' auswählen. dann befindest du dich auf der schaluppe und kannst mit dem kapitän reden. das wars schon.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:17 von lyamkeshyx

Hi,

vielen Dank das habe ich so versucht. Der Kaptain hat mich aber immer von Bord geschickt.

Ich habe die Schaluppe jetzt doch angegriffen und dann geentert. Musste das ganze nur wiederholen da mir nicht aufgefallen ist, dass die Schaluppe danach eine Piratenflagge hatte und ich nicht in den Hafen einlaufen kann. :P

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:15 von Pepper_XL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)