von wem bekommt man diese karten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi,
von wem bekommt man diese karten bitte nur schreiben wenn ihr euch 100% sicher seit oder sie sleber schon bekommen habt ohne xploder. wenn ihr es wißt vlt noch schreiben mit welchem sie s-tec oder s-power und auch nach dem wie vielten sieg ungefähr.
ich weiß das ich das alles sehr genau wißen will aber es sind immer so unterschiedliche meinungen zu diesen karten

ultra drache (4500/3800)
torwächter (3750/?)
perfekte ultra motte oder wie die heißt (3500/?)
megamorphus
fünfköpfiger götterdrache
chaos magier (2800/2600)
zera
schwarz glänzender soldat 3000/?)



danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:44 von hallo26

6 Antworten

ultra drache (4500/3800)bekomt man von seto3

torwächter (3750/?)bekommt man von den wächtern neku und sebek mit exodia wenn beide 8000 lp haben und man sie mit exodia besiegt


perfekte ultra motte oder wie die heißt (3500/?)von heishin in der kampagne

megamorphus von pegasus

fünfköpfiger götterdrache gibt es nicht

chaos magier (2800/2600)von nitemare

zera von heishin2

schwarz glänzender soldat 3000/?) von magier der wiesen,seto3

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:36 von nanohaut

hi vielen dank bist du dir denn bei allen karten ganz sicher?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:01 von hallo26

ja ich bin mir sicher

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 21:25 von nanohaut

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok vielen dank weil ich höre immer die kann man garnicht bekommen aber ich kann mir nicht vorstellen das man ein spiel herstellt wo das man garnicht ohne xploder durchbekommen kann

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 21:29 von hallo26

der lügt ja auch es gibt die meisten karten ohne cheatmodul nicht ! nur megamorgh und perfekte ultramotte die andern nur mit ritual

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 22:28 von hunter998

wie aktiviert man denn Ritualkarten wie z.B. Zeremonie des Schwarzen Ritters, ich krieg das nämlich nicht hin.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 10:53 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)