Neue Kleidung anziehen? + weitere Fragen! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,
1.) ich habe mir letztens ein neues Oberteil gekauft. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich das anbekomme!
Muss ich dafür in die Schneiderei mich umziehen oder ist es in der Kommode? Wobei ich die Kommode noch nicht mal aufgebaut habe.

2.) Gestern war ich in der Mine Ebene 30 und wollte dort diesen komischen Fisch fangen aber er hat einfach nicht angebissen ich habe von 21:00- 02:00 gewartet.
Lag es daran, dass es draußen gewittert hat?

3.) Trifft man irgendwo Leute wenn es gewittert? Oder verstecken sich alle im Haus?

4.) Wer muss den Antrag machen? Ich oder mein Traumpartner? Wenn es mein Traumpartner macht, muss ich den ersten annehmen oder kann ich den ersten ablehnen, da es mir zu früh ist und auf einen späteren Termin warten?

Danke im Vorraus! :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:43 von __Sakura__

3 Antworten

Zu Frage 1: Die Kleidung ist in der Komode. Da kannst du es dann anziehen:D
Zu Frage 2: Bei mir ging es auch nicht.. ich glaub den Fisch gibt es erst in der Gelatobergmine.
Zu Frage 3: Das weiß ich nicht genau =) Kannst es ja mal ausprobieren:)
Zu Frage 4: Du musst den Antrag machen:P
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:D
MSSFG harvest()

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:54 von harvest()

Danke, dass waren super gute Tipps.
Aber ich habe noch eine Frage.

1.) Gibt es im Laufe der Jahre immer mehr Spiele/Feste wenn neue Leute auf die Insel ziehen?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:54 von __Sakura__

Nein. Es gibt aber manchmal andere Sachen. Zb.Beim Flohmarkt wenn du Kristina auf der Insel hast gibt es da auch noch andere Kleidung ( Im Herbst oder Winter glaube ich xD) Ja.
Hoffe ich konnte dir nochmal helfen.
MSSSSSFG harvest()

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:41 von harvest()

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)