Chrakter wechseln (SW Battlefront 2 (2005))

Habe bemerkt, dass man mit einem Jedi/Sith den Charakter nicht wechseln kann. Erst wenn man Tot ist, kann man wieder wechseln. ISt das ein Bug oder ist das normal ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:47 von gameplayerone

10 Antworten

Das ist normal

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 22:34 von IkariamSpieler

Ok, danke.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:40 von gameplayerone

wär ja voll unfair wenn das ging außerdem ist es eh unnötig da der herld die stärkste spielfigur ist

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> da der herld die stärkste spielfigur ist
Schwachsinn... Helden haben auch große Nachteile. Dass sie nach einiger Zeit sterben, wenn sie niemanden killen, ist ein riesiges Problem.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:29 von DeltaForce

ja eben da könnte masn einfahc den charakter wechseln gesundheit legen und ieder jedi nehmen wär unfair

der held ist nicht die stärkste spielfigur?
dem seine nachteile sind nix gegen seine vorteile! superschnell kann fast alles zurückwerfen(also ans chüssen) und über jedes hindernis drüberspringen

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 17:43 von gelöschter User

Dann mal viel Spaß, wenn du mit Bots spielst und Jedi bist, ihr habt noch ein Credit und die Gegner 10...
Problemchen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 00:20 von DeltaForce

Credit? ist das die währung ?

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

Naja... zumindest ich bezeichne die Verstärkungspunkte, die oben für beide Teams gezählt werden, immer als Credits...
Wenns dir besser gefällt, dann eben "Verstärkungen".

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 16:35 von DeltaForce

ich kenn das nur von BF als tickets

Antwort #9, 15. August 2010 um 02:44 von BigBoy96

Tickets... das hab ich noch net gehört :D

Antwort #10, 15. August 2010 um 13:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)