Top superstars- transfer (Fifa 10)

beim manager modus bin ich chelsea und hab die mannschaft bis jetzt mit anderson aus man-u und nyman aus arsenal verstärkt. heute ists mir auch gelungen im 4 anlauf und einer RIESEN summe Rooney zu verpflichten. Jedoch will es mir nicht gelingen, stars wie messi, C. Ronaldo, Kaka und all solche zu kaufen, trotz einer riesigen ablöse summe..! :( hat einer ne ahnung wieso?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:51 von german_styles

3 Antworten

dan haste pech das war bei mir auch so mit ribéry von bayern sie wollen die spieler nicht verkaufen das ist halt so beim fussbal manchmal möchten sie manchmal nicht!.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:26 von gelöschter User

wenn ihr beide bei tranfers und dann transferverhandlungen guckt dann auf den spiler geht der nciht kommen will und R2 drückt steht da warum er nicht kommt (also ob er mehr will oder ob er vielleicht nicht will...)

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:33 von robberyfan

danke das habe ich nicht gewusst thx robberyfan

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)