hackschutz (4Story)

hey leute^^ hab jemanden letztens gemeldet, der will jetz rache an mir nehmen, jetz will der aus rache mich hacken, gibt es vllt n guten hackschutz?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:54 von iksde-Mann

8 Antworten

Also wenn du ein gutes Passwort hast dürfte dir eigentlich nichts passieren es sei den der Typ ist ein Profi Hacker (was ich net glaube). Dein Passwort sollte mindestens 10 Symbole haben sollte Groß und kleinbuchstaben und zahlen enthalten. Aber ich glaube der Typ wollte dir wahrscheinlich nur angst machen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:21 von CleverName

naja, das sagte mir einer, der einen gefragt hat, der den typen kennt xD das problem ist, der meinte er wäre beruflich Hacker und er könnte sich auch in mein computer hacken, boah das macht mich sowohl rasend als auch ängstlich

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:53 von iksde-Mann

oh und er hat gesagt, ich müsse nur on sein, dann kann der mich schon hacken...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:55 von iksde-Mann

ohne deine IP kann der nichts anfangen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 08:51 von rudion100

Wenn du in in real kennst dann könntest du ihn doch bei der polizei melden, was aber eher unwahrscheinlich ist das du ihn in real kennst...

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 11:11 von Gitarren-Meister

sry wenn ich mich einmische...

ich wollt nur sagen das das mit dem hacken geht
es gibt den hack mit einstimmung

und das propotion hack wo sie den namen von nen character eingeben und deren informationen bekommen: accountnamen
passwort ,e-mail adresse

aber inzwischen mein ich das ding ist veralltet

(schafft nicht mehr die neuen games )

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:21 von icecold00

wow, das heißt also der char + mein acc wird für mich sinnlos, weil der dann darauf zugreifen kann? das is hart... dann is das spiel vorbei für mich...

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 20:39 von iksde-Mann

nicht umbedingt kannst ja wen ms hast dein namen ändern also char name dann weiß der nich das du des bist

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:05 von obse_yeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)