Mit der PSP ins Internet um die Kader zu aktualiersieren! (Fifa 10)

hallo leute, ich habe seid 4 Jahren schon die PSP und ich will endlich wissen wie ich mit der PSP ins internet komme, weil ich gerne die kader aktualiesieren möchte, ich habe damit schon sau lange verbracht, ich kriege es einfach nicht hin, kan mir einer eine liste aufstellen was ich bei den einstellungen deaktivieren muss also bei sicherheitseinstellungen.
Und ich habe schon auf 20 seiten nachgeschaut, ich bin den beschreibungen gefolgt, vergebens, also muss es an einer sicherheitseinstellung oder an soetwas liegen. bitte schreibt mir auf was ich machen soll.
und ja ich gebe den richtigen WPA schlüssel ein!
bitte schreibt mir auf was ich machen soll.

ich weis das die frage hier net so reinpasst aber egal!

THX IM VORAUS!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:59 von Mario49

1 Antwort

Kommst du in den Internetbrowser? wenn ja liegt es an Fifa! Hast du die Kindersicherung an? Wenn ja mach sie aus ist Nutzlos!

___
Du muss oben an der PSP Den W-Lan schlater nach rechts schieben, dann auf Mehrspieler und auf Das untere gehen! Und Fertig! Dann noch einloggen dann ist das Automatisch!

Antwort #1, 04. August 2010 um 18:43 von yaromashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)