Halloo mm mit man city (Fifa 10)

also ich habe mm mit mancity gemacht und bin in der 2 saison. Ich kann mich jetzt net entscheiden ob ich ein 4-1-2-2-1
_______________give______________
y.toure___k.toure____lescott____toulalan

______________barry_______________
navas-----------------------------marin

_________robinho________tevez_______
_____________ballotelli________

oder lieber ein 4-1-2-3 also so

toure,toure,lescott,toulal
___________barry_________
navas____________marin
robinho,ballotelli,tevez
tevez könnte ich auch als mittleren stürmer spielen lassen und außen lennon.



Was emphiehlt ihr mir?

ps. auswechsel:
ninis,rodwell,richards,de jong,kompany, adebayor

freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:00 von anto-playa

3 Antworten

Ich würde nr. Zwei ausprobieren ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:33 von Withe_Viruz

nr 2 ist torgefährlicher
wie haste 1 saison abgeschnitteb?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:36 von fifagamer95

junge, junge yaya toure als rechten aussenverteidiger spielen zu lassen finde ich nicht die beste idee und auch toulalan als linken aussenverteidiger kauf dir ramos und ein z.b ein talent für die beiden aussenverteidiger-positionen (santon) inter mailand.
ich würde dir es so raten

---------------------given-----------------------
ramos-----lescott-------------K.Toure------santon
----------Y-Toure-------------Barry--------------
navas---------------------------------------Marin
----------Tevez---------------Robinho------------

Ninis und Balotelli finde ich gute joker falls du mal im rückstand liegen solltest

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 23:27 von CR9sTyLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)