Ich brauch dringend Hilfe! (GTA 4)

Also erstmal: Ich hab WinVista, Prozessor: INtel Core 2 Duo Inside, Grafikkarte: nVidia GeForce 9500m GS und 17 GB freier Speicherplatz gehabt für das Spiel. (Ich spiel auf einem Laptop)
Ich musste das Spiel schon das 2. mal installieren weils net klappte und jetz nachm 2. mal Hab ich gestartet, dann kommen ja diese Urheber dinger^^ und dann ist das Spiel abgestürzt. Und, ach ja, bevor ich das Spiel Starte öffnet sich noch die Eingabeaufforderung- was hat die zu bedeuten? Wenn ich die schließe schließt sich auch GTA... OK, hab beim 3. mal als Admin ausgeführt, diesmal klappt es, aber das Spiel stottert fürchterlich-

Was kann ich tun? Ich bitte schnell um hilfe

THX im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:21 von wolke11wolke

3 Antworten

Installier bitte den 7. Patch!

http://www.pcgameshardware.de/aid,679542/GTA-4-...


Dann oben rechts auf "Download" klicken dann den installieren... dann müsste das Problem behoben sein. LG Jeronimos1994

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:44 von Jeronimos1994

einfach nur installieren? in keine spieldatei einfügen oder so?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:12 von wolke11wolke

ok hab das jetz mal ausprobiert das einzige problem was noch da ist ist das stotter- aber net mehr so schlimm wie vorher. wenn ich ganz schnell fahre oder viel passiert ist das da aber net so schlimm.

thx

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:55 von wolke11wolke

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)