Cheats (Gothic 3)

Langsam gibt es zu viele orks in nordmar.Ich würde gern den unverwundbarkeits-Cheat ausprobieren und habe gehört, das man erst im Ordner etwas ändern muss
leider weiß ich nicht, welche datei ich im ordner anklicken muss und ob ich diese geöffnet kriege.Hilfe!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 21:37 von felix800

6 Antworten

geh auf tipps + cheats und drueck dann auf cheats da steht es dann

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:18 von Gangster09

das musst du gar nicht machen. geb einfach im spiel ganz schnell "marvin" ein, einfach so und schon kannst du cheaten

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:20 von Jonny97

Vorrausgesetzt man hat die Datei verändert!
War bei mir zumindest so.
Also erst auf den Ordner Gothic 3, dann auf Ge3 und dann auf die .ini Datei.
Dort nach Gamemode false suchen und es in true umändern. Solltest du es nicht abspeichern können, dann ziehe die Datei vorher auf den Desktop.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:07 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
für das "marvin" eigeben muss man so weit ich weiß nichts verändern

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 23:24 von Bladegh

Wie gesagt, bei mir ging der marvinmode erst nach der Dateiveränderung und bei vielen anderen war das auch schon so. Kann sein dass es Glückssache ist, habe aber gehört und auch aus eigener Erfahrung, das man bei XP und Vista Home premium die Datei verändern muss, schätze mal aber eher, dass es wie gesagt einen anderen Ursprung geben kann.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 23:46 von Spielejoker

ich glaub eher zufall hab XP und musste da nichts ändern
oder wie du gesagt hast, dass es einen anderen Ursprung hat.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:29 von Bladegh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)