habe gleich mehrere fragen (Dungeon Lords)

also hab mir dungeon lors gekauft weil ich gehört hab das das ein super rollenspiel sein soll aber hab bisher nur probleme ich stecke zurzeit in der kanalisation fest unnd will noch mal neu anfangen und wollte deshalb mal wissen was so der beste character für den anfang is ( einfah sagen was ihr für den besten haltet mit dem man am wenigsten probleme im spiel hat)
zweitens wollte ich mal wwissen wie man einen trainer installiert da ich nocht immer lust drauf habe für manche situationen ne stunde oder so zu braucheen ...
freue mich über ausführliche antworten und bitte mit dem trainer das ganz genau beschreiben . habs nämlich schon mal auprobiert aber das hat üb erhaupt nicht geklappt :)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:14 von Al-Boindale

3 Antworten

meiner meinung nach is die beste charakter-wahl eine frau zu nehmen. dann nimmst du als erstes bei der schwesternschaft die walküre und dann die kriegshexe.(als kriegshexe hat man das beste wappen) als zweitklasse würde ich dir magiebegabter und ann magier empfehlen weil du dann magische waffen einsetzen kannst wie zum beispiel zauberstäbe.

bei den trainern kenn ich mich selbst nicht aus!

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 09:16 von Jabko

Hi,

Also, von Charaktere ist der Zwerg am besten, weil der relativ gleich verteilt ist (stäkre, Intellekt usw), mein Fall ist er aber nicht.
Ich empfehle dir ganz stark, Urgoth oder Wyvaner zu nehmen.
Der Urgoth hat schön Stärke und der Wyvaner hat (intellekt oder Ausdauer?!)

Zu den Klassen empfehle ich für den Angfang Magier, da man gleich zwei Arkane bücher hat.
Dann empfehle ich dir den Kampfmagier zu nehmen.
Und dann:

1. Endweder Samurei, da er doppelwaffen hat.
2. Schurke zu nehmen, da er Schlösser knacken ausbauen kann,
und später richtig wertvolle sachen in truhen sind.
3. Suchst du dir das einfach am besten aus ;) muss jeder
selbst wissen was er will :)


Benutz den Trainer bitte nicht ;)
Es nimmt dir den ganzen Spaß.
Wenn du halt mal ne Stunde an nem gegner sitzt,
ist die Freude um so größer, wenn du ihn besiegt hast ;)


Wünsch dir viel Spaß beim Spielen,
und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 23:09 von Daff

Daff wenn er trainer benutzen will dann lass ihn wenn man bei einem starken gegner der fast tod ist und dann stirbst du durch nen schlag das is doch zum aufregen oder:)

und zur frage ich finde mensch gut und die klasse schurke

und trainer weiß ich nicht will selbst benutzen klappt aber nicht

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:40 von Mariostyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)