Giganto Mystik Arte (Yuri) (Tales of Vesperia)

Ich hätte da auch mal eine Frage kann mir jemand sagen wie ich verschiedene Artes bekomme wie zum Beispiel Schutzschild von Yuri (ich denke so heißt das) oder auf youTube habe ich einen ganz neuen Mystik Arte gesehen von Yuri der sieht gigantisch aus und macht zudem mit einem Hit 8950000Damage (ganz am schluss des Videos) weiß jemand wann oder wie man den bekommt hier erstmal der link

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:31 von DarkMassaker

2 Antworten

Lesen hilft...

Lies dir nochmal die Überschrift des Videos durch, die Lösung ist darin

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?
Willst du mir damit sagen das es nur auf der PS3 Version geht?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:28 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link