wo lvln mit lvl35? (Metin 2)

wo kann ich mit einen kk lvl35 auf antheros blaues reich mit folgendem eq gut lvln?:

rek+9 15dss oder vms+9 mit 10dss(hab beides^^)
eh+9
fünfi+6
lederschuhe+6
töpp+7(schutz+2,vitalität+3)
sab+6
ebis+7
goldhalskette+4

noch eine frage:was sollte ich nehmen vms oder rek

hoffe auf schnelle hilfe und thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 22:40 von 1the2master3

4 Antworten

Im Otm.Nimm ein Vms da du mit dem schneller vom Boden aus schlägst.Solltest du ein Kg haben nimm die rek.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:41 von titan04

ich war auch schon otm aber ich mach zu wenig dmg und die fügen mir zu viel schaden zu -.- und wenn geht eh nur eine gruppe^^

PS: habe noch kein kg pferd is erst auf 5 hab aber noch 7pms also ind ca. 5-6tagen kg^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:41 von 1the2master3

ich würde auf kg warten und dann map2 metins farmen.
so dauert das levln zwar länger aber man bekommt ordentlich kohle.
ansonsten im ot oder wüste

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:10 von Rudas

Rek Wiese unten links in OT kann ich empfehlen

Antwort #4, 05. August 2010 um 01:32 von doomdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)