Hi Leutz einfach mla so (Mafia 2)

HI leutz wollte mal fragen wie ihr das seht...ich finde das Mafia 2 warlich eine 360 grad drehung ist im rück blick auf den alten teil und uach im gegensatz zu gta ich fand den 1 teil schon richtig geil und das was ich bisher über den neuen gesehen hab freue ich mich warlich und es wir acuh loker gegen gta ankommen ich fand gta noch nie wikrlich so gut weil es einfach immer das selbe war und sehr schnell langweilig wird aber wie seht ihr das den freue mich ach antworten:)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:03 von DiRtY_DeChI

6 Antworten

das sehe ich genauso mafia 2 wird ein gta killer obwohl ich riesen fan von gta bin bin ich der meinung das mafia 2 besser wird und da ich mafia 1 noch heute auf den pc spiele spricht das doch für sich. wenn ich ein gta spiel durch habe landet es meistens für immer im regal aber bei mafia war das nicht so und ich hoffe das der 2 teil auch wieder so einen spielspass bringt.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 10:41 von ralon

Web man sich 360 grad dreht is man da wo man angefangen hat. xD

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:14 von Pyschoborder

HAha, genau Psychoborder, schlau erkannt. XD

Nein ma im ernst. Die trailer und gameplays von diesem game sind einfach hammer! Ich hatte teil 1 leider nicht, aber umso mehr freue ich mich jetzt auf teil 2. Bin auch riesen gta fan. Hatte ab gta3 jedes gta spiel durch, aber trotzdem glaube ich das mafia 2 alle toppen wird. Kanns gar nich mehr abwarten!

Lg, robinho96

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:49 von robinho96

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Was ist denn an dem Spiel so geil, dass es GTA übertrifft?
Hab es noch nie gezockt.

Antwort #4, 01. August 2010 um 09:49 von FozenHobel

Hey,
schau dir mal ein paar gameplays und trailer auf youtube an. Dann wirst du auch verstehen warum wir so geil auf mafia 2 sind ;). ICh kanns wirklich nur empfehlen. Falls du so 55 euro parat hast würde ich es mir auf jeden fall vorbestellen, außer wenn du nicht auf so mafia zeug stehst. Aber vertrau mir. Du wirst deine meinung ändern wenn du es spielst. KAnns echt nur empfehlen.


Lg, robinho96 XD

Antwort #5, 01. August 2010 um 22:54 von robinho96

Also als gta-fan finde ich mafia 2 sehr schön, von der grafik her halt aber es ist schade dass man keine motoräder oder boote wie on gta hat... Man sollte gta aber nicht fertig machen. Natuerlich sieht mafia 2 besser aus aber gta 4 is auch schon 2 jahre alt. Bald kommt aber auch gta london raus und das kann nochmals besser werden als mafia. Aber was ich an mafia besser finde ist die deutsche syncro. Gta ist ja den wurzeln treu geblieben und ist auf enflisch, hat dafür aber eine der besten syncros wo es je gab

Antwort #6, 11. August 2010 um 15:25 von GodOfGameplay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)