Atombomben (Modern Warfare 2)

Ich versuch ne Atombombe zu kriegen schaffs aber net ich benutz:

UMP45 Schalldämpfer
M9 Vollmantel

Claymore
Handgranaten

Plünderer Pro
Hardline Pro
Ninja Pro

Killstreaks: Harrier
AC-130
Atomb. (is ja logisch)

Kann mir jemand helfen ich werd meist ein Kill vor Harrier geschlachtet

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:04 von SHADOW1998

10 Antworten

nimm hardliner

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:03 von SniPeRRLAG

achso haste ja schonO.o
sorry xD
wie spielst du denn rusht du so oder mehr defensiv
würde vielleicht was stärkeres wie m9 nehmen vllt ne schrotflinte oder sowas

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:05 von SniPeRRLAG

nimm chopper gunner der is besser als die ac 130.
ja suche dir ein haus oder nen platz und stzte dort deine claymores. wenn du 7 kills hast machst du harrier und machst weiter bis chopper ( is besser denn wenn du nur wartest bis der harrier 4 kills machst is er schon weg wennst chopper machst.
also dann hast chopper gunner und setzt ihn ein.
dann hast so gut wie die nuke außer alle sind in häusern oder haben eiskalt das is dann halt pech xD

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:06 von UrbanMotion

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich spiel mehr defensiv aber ich komm mit chopper nich so gut klar wie mit der AC-130 und wenn ich campe werd ich immer von irnen drecks thermalsniper gekillt.!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 23:10 von SHADOW1998

dann würde ich vllt eiskalt nehmen vllt hilft das etwas
was du auch machn kannst was allerdings viel glück auch verlangt,ist direkt am anfang deine schrotflinte (ich bevorzuge die spas 12) rauszuholen und direkt in den gegner spwan reinzurushen und dann dich vercampst ansonsten nimm ne andre abschussserie und spiel

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 23:12 von SniPeRRLAG

Chopper ist auf Wasteland z.B. besser also übe einfach mit ihm..
also z.B Pedator, harrier, Chopper Gunner da kriegste den schnell..
und da übste halt nach 10 ma hastes bestimmt voll drauf^^

lg

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 00:05 von naitsirhc

achso und mit UMP45 rusht man ja eig. (ist am besten)..dann nehm lieber Semtex anstatt Claymore^^

lg

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 00:06 von naitsirhc

ich gehe es ganz anders an! Pave low,Ac-130,Nuke.und wenn du nuke haben willst musst du sehr defensiv spielen!pave low macht mehr kills als harrier und du kommst viel schneller auf Nuke rauf.pave low braucht aber 2kills mehr hoffentlich macht das dir ned viel aus.xD.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 09:56 von khalii

naja danke für die vielen antworten ich werd ma schaun.!

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 11:30 von SHADOW1998

würd dir zu einem sturmgewehr raten ne acr oder m16 die sind so genau wie sniper und schalldämpfer is ganz wichtig zum abräumen ;)

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 12:25 von schippe32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)