Fotos (AC Wild World)

Wie bekommt mann Fotos von Bewohnern? Ich will eines meiner besten Freundin :(

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:06 von Kairi99

6 Antworten

du musst soweit ich weiß nur warten und hoffen das sie dir das irgendwann geben...

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:09 von _calli_

dass ist ja einfach ich dachte mann muss nett sein sonst ziehen sie ja weg

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 23:14 von Kairi99

also ich glaube man muss nett sein und breife schicken , öfters mit denen reden, alles mitmachen was sie voll z.B. wettbewerbe o.Ä. ihnen zuwinken (wer nicht weiß wie das geht: einen gewissen abstand von dem bewohner haben (nur draußen) und dann auf ihn tippen wenn ihr dann mit ihm redet seid ihr zu nah dran und manchmal funktioniert es nicht da musst ihr ein bisschen ausbrobieren)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 01:03 von carloforniagurl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die leute (Tiere) müssen ein auch beim zuwinken ein Ankugen!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:07 von gelöschter User

wenn sie dass tun soll ich sie dann ansprechen? und muss ich wettbewerbe mitmachen?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:31 von Kairi99

also ist ja egal. hab bne andere frage ich bruche eine rotrübe von sigrid aber sie hat jetzt schon zum 11 mal keine was soll ich tun?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:47 von Kairi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)