Rad der Zeit.. (FF 3)

Heyy Leudz..

Mein Vati hat angefangen das SpieL zuu spieLen weiL ich damaLz sow davon qeschwärmt habe..(:

aber jetzt kommt er nich weiter &nd ich kann ihm auch nich heLfen.!
..Kurzzeitgedächtnis..! wahh.

Er weiß jedenfalLs nicht wo er dieses rad der zeit findet damit Cid sein Schiffchen zum Luftschiff umbaut..

Ich hoffe jemand mit Lanqzeitgedächtnis kann uns da i-wie weiterheLfen weiL wir sowas von KP haben.!

danke.
-auch von meinem papilein.(;

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:19 von BlueberryxD

4 Antworten

unter argus zum volk

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 00:50 von Cecil6

hä?

das check ich i-wie nich..

meiin vati zwar auch nich aber wir finden es bestimmt.!

hoffe ich (:

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:23 von BlueberryxD

Al erstes musst du Hein in Heins Schloss besiegen, dass im Schloss Argus wieder leben einkehrt. In 3E musst du dann mit König Argus reden, der dir das Rad der Zeit überreicht.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:44 von ectelion

ja danke ich habs meinem vatii ausgerichtet (:

.. ja sry bin in letzter zeit i-wie schwer von begriff..

wird bestimmt baLd besser.. *-*

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:59 von BlueberryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)