Was ist jetzt alles Neu? (LBP 2)

Ich will mal wissen was alles neu bei LBP 2 ist Link wär auch gut

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:23 von Blackguilmon97

6 Antworten

hier sind ein paar links:

1.http://derstandard.at/1271376403668/Kindheitstr...

2.http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3...

3.http://www.videogameszone.de/Little-Big-Planet-...

Hoffe ich konnte helfen. wen du noch mehr fragen hast, dann kannst mich ja fragen :).

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 09:24 von XRobbyX

DAnke^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:29 von Blackguilmon97

Ahh Blackguilmon97 der der Behaupted hat das dass spiel nicht rauskommt

hier eine Liste


Der zweite Teil

http://www.littlebigplanet.com/de-de/2/

Es gibt wieder Wasser.

Man kann die Schwerkraft verringern oder erhöhen.

Es wird Sackbots geben die man einstellen kann wie man will und die größe verändern kann.

Man kann wieder die Farbe von Lichtern und Hintergrund etc. einstelllen.

Man kann die Roboter noch genauer einstellen.Die können z.B fliegen und warscheinlich auch schwimmen.

Es wird spezielle Röhren geben durch die man gehen bzw. schwimmen kann.

Es wird neue Powerups geben z.B das Greifwerkzeug

Man kann eigene Minigames machen.

Man kann jetzt eigene Filme drehen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 16:42 von gigi0702

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
stimt ja der war dess ja lbp 2 nur fake und so ne ja aber ich wusste das der nur labert und kein plan hat

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:06 von gelöschter User

jup war bestimmt schon von dar cola angetrunken^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:28 von Blackguilmon97

ja bei dir kann ich mir dess gut vostellen xd

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)