Hologramme (Halo Reach)

Moin Leute :)

Wollte fragen was es mit den Hologrammen auf sich hat. Ist das jetzt eine neue Armor Ability oder ist das quasi ein Powerup wie in Halo 3 das man aufnehmen kann und generell wie funktioniert es?

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 23:24 von Star-Wars-Fan

10 Antworten

is ne armor ability. genauso wie das dropshield: das is so wie das bubble shield.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 23:54 von chris_eisenherz

Achso ok also gibt es jetzt insgesamt 5 Armor Abilitys
(Sprint, Tarnung, Jetpack, Dropshield und Hologramme)?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 12:32 von Star-Wars-Fan

und es gibt noch wächter

aber vielleicht kommen ja auch noch andere dazu

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:46 von Meesi93

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
die Armor Ability wo das dropshield dabei ist heißt medic soviel wie ich halt aus diesen video erkenne

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:02 von gelöschter User

Ok danke nochmals aber kommen denn alle 6 Armor Abilitys in einem normalen Showdown Spiel vor (Sprint, Tarnung, Jetpack, Dropshield, Wächter und Hologramme) ? Das würde meiner Meinung nach doch in einem Chaos enden wenn die meisten Leute auf den Sprint verzichten, die Tarnung hält nur wenn man sich langsam bewegt, das Jetpack ist dann auch nicht mehr die oberste Sahne. Dann laufen nur noch Drop-Shields, Wächter und Hologramm-Typen rum.
Kann mir jemand bitte sagen ob/wie Bungie das geregelt hat und kann mir jemand ein Video mit dem Hologramm-Gameplay zeigen.

Danke nochmal an alle bis jetzt :)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:45 von Star-Wars-Fan

es gibt ja auch noch evade für die elites also 7 armor abilites.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:48 von chris_eisenherz

1. in kleinen maps sind auch viele sprinter,es gibt auch camper undie benutzen unsichtbarkeit und jrtpack benutzen manche immer dann, wenn sie dann wo hochspringen können.
2. hologramme funktionieren so: man zielt wohin , man drückt die taste,das hologramm rennt da hin (die können auch grav-lifte benutzen),dann dauerts 10 sekunden und die sin weg, oder sie werden davor zestört.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:58 von John_117

es gitb auch camper -.- was für ne scheiße das war eigentlich für mich bis jz immer der grund halo online zu zocken keine camper aber wenns die dann jz in reach gibt :(

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 19:05 von Ice_Fingers

Cool danke nochmals Leute aber erzeugen die Hologramme beim Laufen einen roten Punkt auf dem Radar und können die Hologramme nur von Eliten verwendet werden, denn in verschiedenen Firefight-Demo-Videos hatten bis jetzt die Eliten die Hologrammability und die Spartans den Armor Lock wäre nett wenn ihr das auch noch beantworten könntet.
Und Ice_Fingers: Camper gibts in jedem Spiel das kann man nicht vermeiden (ist sogar eigentlich taktisch klüger bloß die meisten verlieren halt gegen Camper und regen sich dann darüber auf (ich auch xD ))
Es kommt halt drauf an in welches Spiel du kommst. Kann sein das dir bei Reach nie einer begegnen wird, bei Halo 3 aber direkt im ersten Spiel xD

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 19:51 von Star-Wars-Fan

Ich denke mal das das mit den Hologrammen ziemlich unfair gegenüber leute wird die das nicht haben... stell dir ma vor: du bist hinter einem stein und weißt das da ein gegner mit einer sniper is machst hoogramm der typ schießt sagma einmal daneben und das hologramm stirbt beim zweiten treffer dann kommst du einfach raus die sniper hat nur noch ein schuss und killst den typen, oder das is wie 2vs1 wenn der andere aufs hologramm scheißt da is zum beispiel sprinten viel schlechter...

Antwort #10, 02. August 2010 um 04:04 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)