Super Party? (Oblivion)

Ich war bei so nem Schein (keine Ahnung wie der heißt), der hat gesagt ich soll die Gräfin von (weiß grad nicht wo) mit diesem Zauber belegen den er mir gegeben hat das es ein lustiges Fest wird, aber wie komm ich in die Tür wo der Questpfeil ist.

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:46 von Fisk

11 Antworten

Entweder legst du edle Kleidung an oder du redest der Wache daneben gut zu.

Aber die Gräfin ist afair erst gegen 18:00 dort...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 20:07 von SoD-Shadow

Danke, ich hatte Kopfgeld darum hats nie geklappt.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:11 von Fisk

Und wie mach ich das dann damit man mich nicht erwischt?

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 22:27 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dazu musst du dich außerhalb des Wirkungskreises des Zaubers stellen. Die Mühe ist es aber nicht wert, weil du deine Sachen eh am Schrein zurück bekommst.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 01:29 von Falko-89

Aber ich hab sie verzaubert und der Questpfeil war noch immer bei ihr.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 14:02 von Fisk

Evtl. hast du nich alle Gäste getroffen?

Ziel auf einen, der relativ in der Mitte aller sitzt.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 14:56 von SoD-Shadow

Wisst ihr wie ich von der Festung Grief wieder rauskomme.
Ich hab zwar schon den Echten Schlüssel aber wo wird das Tor geöffnet. Da steht immer es wird wo anders geöffnet

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 16:16 von Fisk

Als du die Festung zum ersten mal betreten hast, ist dir da nicht gleich zu anfang eine Tür aufgefallen, die du nicht aufgekriegt hast...

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 19:04 von SoD-Shadow

Ja, die hab ich mit dem Hebel geöffnet, dann hab ich mit diesem Typen geredet und hab alle jäger in der Höhle erledigt.
Dann bin ich zurück zu dem Typen der gerade erschlagen wurde und hab mit dem Ork gesprochen, hab ihn umgelegt und mir den echten Schlüssel genommen. Ich bin zu Gittertor gegangen aber da stand "Das Tor wird anderswo geöffnet"
Ich kapier nicht wie ich da rauskommen soll.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 19:17 von Fisk

Nein, im Dungeon selbst...

Gleich wenn du hineingehst.

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 21:09 von SoD-Shadow

ja da ist irgendwo am eingang eine tür

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)