Doch online-modus ?!? (MH Freedom 3)

hi leute itgentwie sagen diese seiten es wird einen infrastructure mode geben wird
http://www.onpsx.net/news.php?id=28888
http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=12...
aber diese seite sagt es wird keinen online modus geben
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
was glaugt ihr ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 00:14 von Lukas94kranz

14 Antworten

Wikipedia labbert eh nur Scheiße, die können auch nicht in die Zukunft schauen. Wenn 98 Internet-Seiten sagen, dass es einen Online-Modus hat und nur 2 sagen, dass es keinen hat, wem würdest du dann glauben?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:36 von Noobiwan

ich misch mich (<- lustig: misch mich =P) ma widda ein!^^
ich glaube net, dass es einen online mode gebbe wird, weil man dann nur die möglichkeit hat, über die ps3 (ad-hoc-party) online zu zocken (oder über standard ad-hoc) un die damit vllt erreiche wolle, dass mehr leute sich ne ps3 zulegen... is aba nur ne vermutung! ;)

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:10 von RathalosX

maaaan ich werd wohl nie ein monster hunter mit jemand anderen spielen können :(

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:30 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
oflline wirds auch schicken dort kann man bis zu 2 katzen mitbringen die auch endlich was bringen :)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:15 von sebschuh

glaub ich eher nicht so. bei monster hunter freedom unite haben die mit der katz auch so rumgeprotzt und trotzdem waren die so dumm wie eine scheibe brot!

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 15:49 von Devil-King123

die katzen haben aber viel
mehr faehigkeiten

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:46 von cucujaner

trotzdem sind sie dumm und bringen eigentlich fast nie was!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 20:28 von Devil-King123

ja aber es ist besser als eine oda sogar
gar keine katze zu haben ,ey es wird
ein infrastructure modus
geben aber nur fuer
quest downloads
mehr aber
auch nicht

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:21 von cucujaner

also eig genauso wie bei mhfu...^^
ey kleine empfehlung: legt euch ne ps3 zu! =P

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 15:20 von RathalosX

ey hab ich schon lange xD

aber ich hab sie mit nem router verbunden also geht ad hoc nicht, so ein blödsinn!

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 23:24 von Devil-King123

hm... musst dir was einfallen lassen!^^

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 00:14 von RathalosX

hab auch ne ps3 hab auch mit nem router verbundne

Antwort #12, 02. August 2010 um 17:04 von cucujaner

so weit ich weiß wird am online mode noch gebastelt also steht noch gar nichts fest sie sagen nur das sie schauen ob sie einen richtigen online mode gebastelt kriegen
ps: wenn einer das genaue erscheinungsdatum weiß kann er das bitte mal schreiben^^

Antwort #13, 06. August 2010 um 14:34 von fatalis999

wird bestimmt in der 1899452. frage zum release beantwortet...^^

Antwort #14, 06. August 2010 um 17:32 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)