hilfe (Sims 3)

Wie kann ich meinen sim am besten verbrennen lasen

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 00:21 von Annalove

5 Antworten

baue einen kamin.
zünde ihn an.
stelle ein sofa dafor.
im raum sollten sich sehr vile gegenständebefinden die sich berühren müssen.
und dan müsste es zu brennen beginnen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 03:54 von _cookieh_

Der Na´chteil ist aber, wenn ein Sim brennt stirbt er nicht.
Ich habe einmal eine Ome zehn mal hintereinander verbrennen lassen, aber sie ist NICHT gestorben.

Ihre Haare standen nur auf und sie war schwarz.
Und wenn das passiert musst du nur umziehen drücken,
dann hat sie zwar anderes Gewand an, aber ist nicht mehr
schwarz.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 08:01 von Gina2680

Wenn du willst dass er stirbt, musst du einfach den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert haben, mit Shift auf deinen Sim klicken und so oft auf den Button fürs Älterwerden klicken bis er gestorben ist. Oder du kannst einfach den Hunger ganz runterziehen dann verhungert er. Oder WEnn du RA hast, kannst du auch einfach in eine Elektro- bzw. Feuerfalle laufen wenn du das ein paar mal getan hast steht einmalso was wie Vorsicht, wenn dein Sim noch einmal verbrannt wird, stirbt er! Und dann sollte er normalerweise sterben.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:45 von xxverixx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
verbrennen geht mit essen aufm herd stehen lassen, am einfachsten

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:46 von Klein-A

Apropo Essen auf dem Herd stehen.
Bei einer Familie von mir kann ich nichts kochen.
Sie stellen das Essen nur auf den Herd und
rühren dann unendlich lange um.
Sie hören gar nicht mehr auf!
Ich könnte sie 3 Tage rumrühren lassen xD
Und wenn ich dann abbreche bleibt das essen
auf dem Herd stehen und ich kann den Herd nicht mehr verwenden.
:C
Deswegen habe ich einen neuen Herd gekauft.
Es ist diese Mal ein anderer aber bei dem ist
das gleiche Problem.
Was sollte ich tun?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 11:01 von Gina2680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)