Durchgespielt (NfS Most Wanted (2005))

Hab das spiel durchgespielt und hab neu angfange und bin jetzt wieder bei nr.10 welche wagen soll ich mir bis nr. 3 kaufe und sollte ich das kopfgeld für razor schon holen oder warten? (wegen den fandungsstufen 4, 5)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

7 Antworten

hast du den mazda RX8?
wenn ja hast du schonmal ein gutes auto hab mit dem mazda von blacklist 11 bis 6 gemacht..das kopfgeld würd ich später machen weil bei stufe 5 bekommt man ja 25.000 pro 10 sek.
da musst du einfach im kreisverker fahren

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:52 von gta-lcs-besitzer

danke. nur ich mag die verfolgungsstufe 4,5 net so.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

wenn du sowas nich magst mach doch auf Stufe 3 das kopfgeld

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 21:56 von fast-alles-Zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
welcher wagen hast du?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 10:19 von Freak99

Supra, punto

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 13:49 von gelöschter User

aha den supra solltest du schonmal behalten..
das mit dem kopfgeld wenn du das nich magst dann mach das kopfgeld in der 2 stadt

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 22:27 von gta-lcs-besitzer

also dann gehe hoch auf stufe 5 auch wenn sie dir net gefählt und fahre dann wenn du Ming´´s wagen hast dann fahr solange bis Srgt. Cross auftaucht weil dann kommen für 10 min. keine Bullen mehr weil du mit Srgt. Cross herumspielst oder wenn du ihn geschrottet hast kommen dann erst wieder Bullen also den Wagen ming holen wenn du ihn bekommst.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 23:48 von DustinKrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)