faden verloren... (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi... ich weiß grad net mehr was ich machen soll... hab grade den geist besiegt und hab dann ja keine weiterführende quest erhalten... was muss ich tun?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 00:37 von Tuldorin

6 Antworten

welchen geist ? den in der kirche hinten ?
wenn es der ist dann kannst du bei anderen leuten im dorf auch quests machen z.b. in dem gasthof oder in der mühle. mann kriegt aber auch manche quests durch gedankenlesen . bei richard der prinz von alerot kannst du auch noch quests machen oder auch bei komandant ludwig in der kaserne.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 08:56 von CrazySkyJumper

ah ok... danke

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:08 von Tuldorin

bitte

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:10 von CrazySkyJumper

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Das ist aber nicht die eigendliche Aufgabe hinten im Goblinlager ist ganz hinten in den Felsen ein Durchgang. Da kommst du zu Tempelruinen ud da wirst du zum Drachenritter

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:27 von Shadowdancer13

habs mitlerweile gefunden, danke^^
ein paar questmarker hätten dem spiel auch nich geschadet... immer dieses gesuche^^

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 23:05 von Tuldorin

meinungssache, bei manchen quests ist den kampfort zu finden ja schon die halbe miete, son questmarker würde viel zeit sparen, aber du würdst dann nicht im geringsten so viel in der offenen spielwelt finden wie sonst.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)