Bebi cheat klappt nich (DB Final Bout)

Ich habe versucht den Super Bebi Cheat zu aktivieren, klappt aber nich. Mach ich was falsch? bitte um hilfe

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 01:14 von Neu_bei_ST

6 Antworten

Versuch es mal so: Gib den Cheat nicht im Charckter Auswahl Bildschirm ein, sondern im Titelbildschirm.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:53 von Vegeta03

geiles spiel geiles video musst ihr sehen

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:54 von homerwhv

Nicht schlecht.

Antwort #3, 03. November 2010 um 20:20 von Vegeta03

So wie der Unendl. Energie-Cheat funst auch der Baby-cheat nicht.
Die Bedingung mit Trunks(normal) bis zum 9.ten Storykampf zugewinnen, aber den 9. verlieren um Gotenks zubekommen ist auch Käse. (Normal Trunks ist auch der besch***te Chara in dem Spiel, selbst als SuperSaiyan)

Einzig der Cheat für die SSj's und Vegetto ist richtig.
Der Code für SSj4 Goku ist auch falsch.
Erst muss im Titelbild der obere Cheat aktiviert worden sein und dann muss man dort 5x Dreieck, 10x Quadrat drücken.

Der Soundmenücheat ist aber korrekt.(Im Titelbild L1,L2,R1,R2 gleichzeitig drücken und halten)

Alle Cheats werden durch Ton bestätigt.

(Sollte ich irgenwo falsch liegen bitte mitteilen)

Antwort #4, 25. März 2011 um 01:29 von totKM

Der cheat für SSj4 Goku unktioniert wenn mann den cheat für alle charaktere benutz aber dann nicht start drück also rechts,links,unten,oben,rechts,links,unten,oben,10 mal Dreieck,9 mal Viereck,Start

dann müsste der cheat gehen hab ihn selbts ausprobiert

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 19:03 von Sapol

ja da gebe ich recht die cheats funktioniert nur die 3 cheats sind richtig also erstens alle character freischalten dann zweitens goku ssj 4 cheat freischalten ald im titelbildschirm eingeben drittens die music soundmenü cheat funktioniert auch das kann man jederzeit im titelbilschirm eingeben und zur super baby die kriegt man im jap version mit dem auswahl character select viereck am sonsten nur mit xploder code müsste es in allen versionen funktionieren denke ich mal bin mir aber ned sicher lg

Antwort #6, 23. März 2012 um 14:33 von Residentevil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)