Lohnen sich die geheimen Bestien? (FF X)

Lohnt es sich, die sich zu holen oder sind die schwach?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 03:14 von melli94

4 Antworten

ich sage ganz klar ja
yojinbo kann man gu dafür nehmen um günstig an waffen ranzukommen die sher gut zum lvn geeignet sind da
Anima ist einfach nur eine sehr tarke Bestia die auch eine verdammt starke extase bestotzt
an dem magus trio ist gut das s gleich 3 sidn nur mit ihnen umzugehen ist nicht immer einfach

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:28 von VegaZabaelValentine

Was heißt "oder sind die schwach"?

Es sind die stärksten Bestias im ganzen spiel.

Yojinbo haut mit seinem Zanmatu (wenn er es macht) alles mit einem Schlag weg.

Anima hat ne gigantische Extase wo er glaub 10 mal oder mehr zu haut. Wenn ein Schlag schon bis zu 99.999 Schaden anrichtet, kannste dir vorstellen was Anima mit über 10 Schlägen anrichten kann.

Das Magus Trio besteht (wie in Antwort 1 schon gesagt) aus 3 Charaktern mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Die können sich heilen, mit Engel und Erzengel wieder beleben, Schutzengel verpassen, mit Shell usw schützen. Die haben normale aber starke Angriffe und die Extase hat mit mehreren Angriffen (wie bei Anima) ein gigantischen Schadens Potential.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:56 von linao

Hat das bei dem Magus-Trio eigentlich irgendwelche Auswirkungen von zB Glück von Yuna oder so? <.< der fette macht bei mir fast jede zweite Runde nie was

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 16:46 von FrozenNightmare

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Yunas Werte haben immer Auswirkung auf die Bestias. Also denke ich, das das bei Glück auch nicht anders ist.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:00 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)