Sims 3 Launcher (Sims 3)

Kann es sein dass man im Launcher alle Erweiterungspackete benötigt? Ich habe nämlich alle außer Luxus Aceisswares
aber wenn ich in den Launcher gehe steht immer da:

Luxus Aceuswares wird benötigt.

Und ich glaube weil ich das nicht tue, bleibnt mein Spiel jetzt immer stecken.
Ist das bei euch auch so?
Gehört das so, damit wir nur mehr zahlen können damit das Spiel nicht stecken bleibt?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 07:58 von Gina2680

4 Antworten

das hat damit nichts zu tun.
ich hatte es auch.schau dir den link an,dann kannst du sehen woran es liegen könnte.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/234...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:08 von ruthybell

Mein Problem ist aber eher nicht das die Sims "einfrieren" sondern das das Spiel sich einfach schließt -.-

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 10:54 von Gina2680

dann landest du also ohne ankündigung wieder auf dem desktop?passiert das sofort am anfang oder mitten im Spiel? ich habe das auch ab und zu,zwar nicht oft,aber trotzdem ärgerlich.dann kannst du nur noch diese möglichkeiten mal durchgehen.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Abstu...
hoffe das du damit glück hast. ist dein spiel denn schon auf dem neusten stand?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 14:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich baue mir immer erst ein haus und erstelle eine Familie aber genau dann wenn ich endlich die Familie spielen kann, lande ich nach 3 Sekunden wieder auf dem Desktop.

Antwort #4, 01. August 2010 um 18:55 von Gina2680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)