Stimmt das? (Shadow of the Colossus)

Hi Leute^^

Also ich habe auf Youtube ein video gesehen auf dem Wanda mit den Flash pfeilen (so heißen die glaube ich) in einer bestimmten Reihenfolge auf den Tempel schießt und dann Dormin zu sprechen beginnt und es zu regnen anfängt. Leider hat Derjenige den Untertitel selbst dazu geschrieben und anscheinend auch die Stimme von Dormin i-wie dazu gemixt, und das ende sieht man nicht. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das Ende da aussieht (wenns nich gefaked ist), es ist nur dabei gestanden mit einer verstörender Überraschung und das man von nem Blitz getroffen wird und son Zeug, ich schick auch mal den Link -> &feature=related Ich persönlich denk aber das es gefaked is. Ich dank schon mal im Vorraus für eure Antworten^^

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 08:08 von gelöschter User

4 Antworten

das ist fake weil die schrift ist nicht so komisch wie normal und gibt es bombenpfeile?

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:20 von Cloud-Nr1

ja das sind ja die Flash Pfeile^^ steht auch hier bei Spieletipps das man die bekommen kann^^

Antwort #2, 07. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

hast du diesen
schatten gesehen, den wanda in diesem video wirft?
das ist die demoversion gewesen
das heisst es ist die testversion des unfertigen spiels
es gibt dort einige kleinigkeiten die noch fehlerhaft sind und ausgebessert wurden
in deiser version gibt es in dem heiligen garten oben auf dem tempel ein entworfenes kostüm für die frau die am ende des spiels wiederbelebt wird
und dieses kostüm steht da einfach so rum in der testversion

jetzt mal zum video an sich:

1.die pfeile gibt es wirklich

2.die stimme von dormin wurde einfach nur hinzugefügt (sicher bin ich mir nicht)

3. der untertitel ist auf jeden fall gefaked

mach dich mal schlau über die testversion da gibts noch einige interessante sachen darüber ^^

hier hast du n link darüber

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:04 von DaasGnarz

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Danke für die Antwort^^

Antwort #4, 24. August 2010 um 00:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link