hilfe segi (Metin 2)

in welchem server oder reich kosten die segis am billigsten

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 08:32 von kingblade1997

7 Antworten

Hey,
Ich kann dir nur information über den Server Dafhin,Mikor und Torkas machen.

Dafhin Rotes Reich: ~8-10kk
Torkas u. Mikor Rotes Reich: ~25-35kk

Torkas und Mikor sind nicht richtig genau da ich nur 2 tage dort gespielt habe und auf den märkten war,meisten habe ich die segis nur zu diesen preis gesehen.

MfG DarkChidori
:P

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:28 von DarkChidori

also ich habe lange zeit auf erfoo(server 18) im gelben reich gespielt und da waren die segis nich teurer als 5kk^^

mitlerweile spiele ich antheros(server 5) blaues reich und da kriegst nä segi nich unter 15kk^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:01 von 1the2master3

also ich spiel auf mikor welcher im moment wohl der teuerste server is ( also vom den marktpreisen her ) ne segi 25-30kk und nur ne anmerkung aura fb 30-35kk die spinnen langsam

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:54 von Renner09

Die Metin2 Community macht sich das Spiel selber kaputt.Leere Versprechen und mit den Bots hackern wirds auch nicht besser.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 01:42 von titan04

Passt irgendwie nicht zum thema?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:44 von DarkChidori

Naja wenn du meinst das die Bots usw. nichts mit den hohen Preisen zu tun haben dann passt das eben nicht zum Thema.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:46 von titan04

Kann mit den Häckern nicht besser werden da all die die gebannt wurden sich nen neuen account auf ner ander e-mail addresse machen und dann da wieder Häcken! Ich spiel auf sobo und da sind tausende Häcker. Dann wird das mal besser und dann wieder schlimmer.

Überigens im roten reich in sobo kostet ne segi von 20kk bis 28kk

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:01 von Darckstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link