Brauche Drigent Hilfe {schnell} (BF 2)

Also ich wollte gerade mein BF2 zocken aber es geht einfach nicht es kommt immer das eine Bild das ganz am amfang kommt
nua bei mir geht des nicht weg.
Was soll ich jetzt machen.?
Bin schon am Verzweifeln habs auch schon neu Installiert=Gleicher Fehler
mfg.Mani966

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 09:30 von Mani966

4 Antworten

Kommt den eine Fehlermeldung wenn du das Spiel schließt (Alt+F4 oder Taskmanager)? Oder lässt es sich nicht schließen?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:03 von ZeR0Bugz

ich weis net ich duu immer diie CD aus dem Laufwerk und dann ist es weg
das bild...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:58 von Mani966

:( da weiß ich auch nicht weiter. Im normalfall würde ich dir ja eine Neuinstalation des Spieles empfehlen aber da du ja das schon versucht hast... kann dir da auch nichtweiter helfen. Sry

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:28 von ZeR0Bugz

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ne ne schau das spiel geht nur nicht bei meinen pc aber bei dem laptop von meiner schwester oder der pc von meinen dad
da geht das spiel Perfekt

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:24 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)