Lagiacrus und Rathian Fangquests (Monster Hunter 3)

Wie viele Behruigungsbomben braucht man bei denen?
Welche Waffen solte ich nehmn?
Reicht beim Lagiacrus Rueckenpanzerkeule?
Und Welches Element hatt Rathian?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 10:01 von NouriHunter

4 Antworten

Beruhigungsbomben brauchst du bei jedem Monster nur 2 (du solltest aber mit beiden treffen).
Lagiacrus: eine Waffen mit der du gut umgehen kannst und mit Feuerschaden
Rathian: das gleiche, aber mit Donnerschaden
Rathian hat das Element Drache, besitzt aber auch Feuer.
Ich hoffen ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 10:14 von Loddda

Also, die Beruhigungsbomben richten sich nicht nach drr stärke des Gegners, sondern nach dem wie stark du sie geschwächt hast.
Wenn du also Lagiacrus im Flutwald so stark schwächst, dass er humpelt, würde ich keinen Schlag mehr auf ihn setzten, denn sonst kann es passieren ( wie bei mir ) das er tot umfällt.
Also stelle rechzeitig die Schokfallle auf und nimm dir reichlich beruhigungsbomben mit falls es beim ersten Versuch nicht kalp0pen sollte. Rathian kämpft mit Gift und Feuer. Das gift kann er komischer weiße trotzdem noch in dich inizieren wenn du den schwanz schon abgeschlagen hast. Lagiacrus kämpft mit Donner. Mit den Hammer kenne ich mich nicht so aus, ich kann dir nur einen Tipp geben, mache deine Waffe auf die höchste Stufe und deine Rüstung ebenfalls so hoch wie möglich.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 10:13 von tischfussball

ok vielen dank leute haette nicht gedacht dass es so schnell geht

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:18 von NouriHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rathian hat NUR element feuer, sonst würde er ja auch Drachenschaden machen...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 10:29 von Pascal1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)