In Al Simhara "gekidnappt" (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen, aber ich probiers trotzdem. Ich wollte mit zwei Sims von meiner 4-Köpfigen Familie nach Al Simhara reisen. Als ich dort angekommen bin, waren links die Bilder von meinen Sims nicht da, und sie waren auch nirgends. Und Dann bin ich auf Stadt bearbeiten gegangen und zuhause sind die anderen zwei Sims auch nicht mehr! Ich kann nicht mal mehr die aktive Familie wechseln!
Bitte helft mir,
veri

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 10:12 von xxverixx

4 Antworten

mal sehen ob ich dir helfen kann.ich hatte das problem zum glück noch nicht,aber lies die das mal durch.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/237...
wahrscheinlich musst du deinen spielstand umschreiben. hier sind ein paar lösungen,die dir vielleicht helfen können.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:02 von ruthybell

Danke ich versuchs mal

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:47 von xxverixx

Ja, ich glaub so gehts. DANKEDANKEDANKE
woher weißt du das eigentlich immer? Schaust du da immer exxtra nacch?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:53 von xxverixx

ich spiele sims3 seitdem es auf dem markt ist und bei den vielen fehlern im spiel,wirst du langsam aber sicher zum profi,was das angeht.
wenn ich einen "bug" in meinem spiel entdecke,dann versuche ich erstmal alles mögliche um das spiel wieder ans laufen zu kriegen,aber zum glück hält es sich momentan in grenzen.
ausser unsichtbare häuser,rennende sims und stopper im spielablauf,habe ich nichts.
dann viel spass in ägypten,hoffe das du jetzt verreisen kannst ohne diesen fehler.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 06:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)