Marios Training (Assassin's Creed 2)

Ich komme an der Stelle nicht weiter, wo ich flüchten lernen soll. Zuerst markiere ich den Gegner mit "F", und dann sagt mir Mario, ich soll "F" und "Leertaste" drücken um zu flüchten. Das mache ich, aber irgendwas mache ich daran falsch, den es wird nicht gewertet. Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 10:29 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hatte da auch so meine Probleme, ist aber ne Weile her. Ich glaube du musst den Gegner zuerst Schlagen (oder auch ablenken durch Sandwefen) und dann weglaufen. Schon nach einigen Metern sollte es klappen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 10:36 von ZeR0Bugz

danke erstaml!
aber mit weglaufen ist da nicht viel zu machen in diesem übungskreis^^
ob es auch klappt, wenn ich den gegner zu boden stoße?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 10:47 von gelöschter User

Achso... ich habs noch mal versucht. Jetzt weiß ich weider was man machen muss: Gegener anvisieren (F) und wenn der Gegner zuschlägt, ausweichen (Leertaste), am besten dabei noch weg vom Gegner in dem man dabei noch die Pfeiltasten benutzt.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:59 von ZeR0Bugz

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich habs gestern nich einmal hinbekommen. Heute hat es dann geklappt. Danke dir!

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

Gerne :D

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 22:33 von ZeR0Bugz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)