urangaan? (Monster Hunter 3)

ich hätte gerne eine gute taktik gegen urangaan und welche waffe und rüstung ich nehmen soll.
ich kämpfe mit langschwert, großschwert und morph-axt.
bei rüstung habe ich zuzeit max st lagiacrus rüstung

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:00 von Kermit_der_Frosch

5 Antworten

Weg mit der Lagi-Rüssi!
Die hat Feuer-Schwäche Oo
Nimm dir Rathian oder Rathalos-Rüssi, die haben beide super Feuerabwehr. Uragaan hat Wasserschwäche-->Wasserelement-Angriff!
So. Welche Waffe bin ich mit nich sicher, aber es soll am einfachsten sein mit der Lanze :'D
Das wars von mir. Vllt hats n bisschen geholfen ;D

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:19 von Typ-ohne-Namen

N Gs ist auch noch ok da man mit dem noch blocken kann ;)

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:23 von titan04

Jaah, ich kenn mich noch nich so aus xD

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:25 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte auch die Lagi-Rüssi, bis auf Rathian-Beinschienen. Alles gemaxt. Als Waffe hatte ich damals glaube ich die Ananta-Knochenklinge. Mit ner Wyvern-Klinge 'Feuer' gehts auch (er ist zwar feuerresistent, aber...:D). Wobei man damit auch den Ceadeus kleinkriegt ;)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:58 von snake24

danke für die antworten

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 16:02 von Kermit_der_Frosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)