villa im spiel (Saints Row 2)

hallo, bekommt man eigentlich eine villa in saints raw 2

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 10:58 von pokefan85

13 Antworten

ja wenn du sie kaufst

klint logisch oder? ! ausserdem heißt es saints Row nicht saints raw

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:53 von Raven-81

@Ravan-81:
1. In Saints Row 2 gibt es keine richtige Villa
2. Es war eher gefragt wo man sie griegt
Also,in der Cut Version gitb es keine Villa!
In der Uncut Version hast du die gleichen Domizile wie in der Cut Version und da ich 100% Durchgezockt habe und alle Domizile kann ich dir versichern,dass es in SR2 keine Villa gibt
Das größte Domizil ist das 'Hauptquatier der Saints' und das ist fast [ meines erachtens ] eine Villa aber eine richtige ist es nicht ; )
Pss: @Ravan-81: im St können wir Klugschei*er wie dich nicht gebrauchen die A. unnötige Komentare abgeben und B. keine Ahnung haben ; ) tu uns allen einen gefallen und hör auf den Leuten zu "Helfen" und auserdem >> klint logisch oder? ! << ist auch kein richtiges Deutsch zu mindest das _klint_ also solltest du dich nicht beschweren

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:40 von game_checker

da stimm ich game_checker voll und ganz zu, und danke das du meine frage beantwortet hast

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:36 von pokefan85

@pokenfan85: dazu bin ich hier also np ; )
Und es ist einfach schade das manche denken sie sein die größten und haben keine Ahnung und dann beleidigen sie die die hilfe brauchen auf sowas kann das St nunmal verzichten aber,diese diskusion steht unter den beantwortern schon seid solchen leuten

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:55 von game_checker

und game-checker weißt du zufällig noch ob man im ertsen teil eine villa bekommt di edann dir gehört, weil ein kumpel von mir hat gemeint das man da so gangs ausschalten muss und dann bekommt man für jede ausgeschaltete gang eine villa aber er hat auch gmeint das die dir dann nicht gehört, weißt duu zufälig was davon dran ist

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 23:02 von pokefan85

also mit ertsen teil mein ich saints raw 1

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 23:04 von pokefan85

Also es gibt in saints Row 1 normalerweise eine villa hab das zwar nicht mehr so oft gezockt aber in der uncut Version gibt es eine

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 15:54 von game_checker

ja aber gehört die dann auch dir, ich zocks im moment und ich hab die los carnales gang ausgeschaltet und hab eine lopez-villa als domizil freigeschaltet, aber gehört die villa dann auch dir im spiel

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 19:40 von pokefan85

ioch glaub im 1 teil is diese kirche im bezirk 31 das hhauptquartier is ja fast ne villa :D aber nur fast
habs lang nich mehr gezockt also weiß nicg genau

Mfg

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 22:27 von gelöschter User

ja aber ich hab des jetzt nicht genau verstanden, ich habe eine villa von solchen lopez-brüdern die ich umgelegt habe als domizil freigeschaltet, aber gehört die villa die ich freigeschaltet habe dann auch mir

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 22:34 von pokefan85

Ja,die gehört dir
Da laufen zwar deine Gang-Mitglieder rum aber es ist
_dein Domizil_

Antwort #11, 02. August 2010 um 16:08 von game_checker

also ne villa ist ein rießen haus was ultra modern ist und mit ast reinen vorgerten und vielleicht noch in rießen swiming pool Hauptquartier der sainst sieht schon bischen aus wie ne villa aber is keine also es gibt keine villa *wiedermal*

Antwort #12, 11. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ey Leute das Spiel heißt Saints Row und nicht so wie es manche hier schreiben. Dann game_checker der Klug... bist du, ist dir schon klar, deine Rechtschreibnung ist mal voll falsch, schau einfach mal am Anfang von deinem ersten Beitrag und lass die anderen in Ruhe die auch etwas falsch schreiben, da du auch einiges falsch schreibst. So jetzt ist gut diskutiert weiter, ohne Streß!

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 19:03 von Luci0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)