Inventierte Steuerung (BF Bad Company 2)

Sind Leute, die mit inventierter Steuerung unbeliebter?
Ich höre immer öfter, dass solche Spieler "uncool" sind, und dass "keiner mit inventierter Steuerung spielen kann".
Hab ich da was verpasst?

btw: Ich spiele selbst mit inventierter Steuerung.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:25 von Viper22

6 Antworten

dumme frage aber was heißt inventierte Steuerung ?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:36 von 123werder123

Oben/Unten vertauscht
Heißt: Ich drücke nach UNTEN und die Kamera geht nach OBEN

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:47 von Viper22

aso danke

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:26 von 123werder123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also mir ist egal mit welcher Steuerung jeder spielt! Weil solang ich mit der Person Spaß am spielen hab, kann sie auch eine andere Tastenbelegung haben :D Und ansonsten, wenn es ieiner ist den ich nicht kenn, weiß ich auch nicht wie der die Steuerung hat :D

Ich persönlich spiel mit der normalen Steuerung etwas leichter, aber wenn die Stantardeinstellung "invertiert" ist, dann ändere ich sie auch nicht, ich fang einfach wieder an mich daran zu gewöhnen!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:54 von thebestplayerever

ist das klug?
Ich hab schon probleme zwischen Borderlands und BC2 zu wechseln, wenn du mit beiden Spielen kannst, RESPEKT!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:08 von Viper22

ne die steuerung ist völlig egal pass sie so an wie du willst wens dir so mehr gefellt und da gibts kein cool und uncool
^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)