monsterjäger (MH Freedom Unite)

welche außrüstung soll ich für die quest nehmen

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:31 von stefan2

16 Antworten

welche quest ist das denn?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:34 von Alatreon

die letzte bei der katze

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:34 von stefan2

aso. am besten eine rüssi mit donnerabwehr, denn rajang ist der gefährlichste und schwierigste.trotzdem vielleicht eine donnerwaffe weil donner gegen fast alle monster gut hilft. vergiss auch nicht, genug fallen, blitzbomben und teleporter mitzunehmen. auch zum neukombinieren.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:45 von Alatreon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die alle erste rüstung kannt du akantor rüstung nehmen aber es wird schwer.Werd erst ma g rang und dann kannst du es mit kupfer blango ls(naruga x rüstung) oder king atilla schwert versuchen (RAJANG G rüstund)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:47 von 317adnan

also ich habs mit ukanlos ls versucht und mit aka rüssi und bin bis zum rajang gekommen

hab die fallen aber vergessen

naja bin ein wenig aus der übung hab das spiel ca seit winter nicht mehr gespielt

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 11:48 von stefan2

ich hab die quest in 7,48 minuten fertig mit meider katze gemacht

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 11:53 von Mr-Hurrikan

wenn du kunst des ernst machens und ukanlos gs hast machst du immer mit den ersten schlag 2100 rohschaden und mit charge 2310 und eis ist gegen rajang und rathalos sehr gut ;) muss auch noch den quest machen mir fehlen nur noch paar rajang hörner

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 11:55 von 317adnan

ähm das ist der letzte quest bei nekoth wo du rathalos,tigrex, naruga und rajang killen musst die fast auf g-rang sind das schafft keiner in 7 minuten.Du verwechselst da bestimmt was

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 11:57 von 317adnan

aso ok die habe ich in 13,44 minuten fertig gemacht meine katze hat mehr angriff als ich und das ist kein cheat ich habe die ganze zeit mit ihm traniert

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:00 von Mr-Hurrikan

schik mir ein screen das will ich sehen.eine katze macht höchstens 10 hp schaden okay das hab ich in vids gesehen weil di ein hp cheat hatten und man sehen konnte wie viel man schaden macht.Die beste zeit ist 18:30 und das auch noch mit heldentum.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 12:06 von 317adnan

wie soll ich die das schicken

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 12:08 von Mr-Hurrikan

@Mr-Hurrikan

wenn man der zeit glauben schenken würde, die du hier erwähnt hast, dann müssteste 1. jeder attacke ausgewichen sein
2. immer ein volltreffer erzielt haben
und das kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen ^^

mal vom rathalos abgesehen (iss ja wirklich nicht so´n ding das vieh ^^) kämpfste da auch gegen den narga, tigrex und rajang, die quest is meiner meinung nach fast g-rang...so schnell wie die biester sich bewegen und solche effektiven angriffe die auch haben, kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass du die quest in der zeit gepackt hast...pack 5-10 min drauf, dann würde ich es dir glauben ;)

ok...das mit der katze könnte noch stimmen, denn die biester können ja bis zu 999 atk und deff haben

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 18:32 von Van_Fahnel

tya meine katze ist halt schnell und bei tigrex der ist so behindert der bleibt manchmal stehen und auser dem hat meine katze bei allen ein one hitter gemacht dmeine katze hat 42567 angriff und42564 verteidigung

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 12:16 von Mr-Hurrikan

@Mr-Hurrikan

die kamffelyne können nicht so stark sein, wie du´s hier beschreibst ^^

die können nur maximal 999 atk und deff haben...^^

dann haste gecheatet, ich hab null ahnung ob man mit cheaten dafür sorgen kann, dass die kameraden so stark werden können...anscheinend schon ^^

ne andere erklärung kann ich mir da jetzt nicht zusammenreimen, sry ^^

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 21:56 von Van_Fahnel

ich hab aber nicht gecheatet wie gesagt diese f!ck vieh hat sich einfach so verbessert

Antwort #15, 05. August 2010 um 12:37 von Mr-Hurrikan

naja...du bist nicht der einzige bei dem die kameraden aus misteriösen gründen so stark wurden :D

iss auch egal

Antwort #16, 05. August 2010 um 16:33 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)