Fehlercode 2... (Assassin's Creed 2)

Hallo^^
Gestern hat mein Antiviren Programm eine Malware im Ubisoft Ordner gefunden, die er auch gelöscht hat... Jetzt möchte ich aber Assassins Creed 2 spielen, aber es funktioniert nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster in dem steht: "Der Ubisoft Game Launcher kann nicht gefunden werden. Bitte installieren Sie Assassin's Creed 2 neu.

Ubisoft Game Launcher:

Fehlercode 2."

Aber wenn ich Assassins Creed neu installiere ist der ganze Fortschritt weg oder? Oder kann man die Datei, die gelöscht wurde, einfach irgendwie runterladen und einfach in den Ordner wieder reinkopieren?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:33 von xZMarvinZx

5 Antworten

Hier nochmal die Datei die er gelöscht hat: ubiorbitapi_r2.dll
Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Und danke im Voraus^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:39 von xZMarvinZx

Ich denke wenn du das Spiel deinstallierst wird der Vortschritt nicht gelöscht, ich meine man fragt dich sogar ob du alle Features mit löschen willst oder nicht. Sollten die dich nicht fragen kannst du ja eine sicherheitskopie des savegame machen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\ Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed 2 --> Ich versichere aber nicht das es wirklich das savegame ist da ich es auch nur gegoogelt habe.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 11:57 von ZeR0Bugz

:'( Hab ich gemacht... Aber es is alles weg :'(
Ganzer Fortschritt =(
Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:42 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
-.- ... MIST! Sorry! Hoffe dass du nicht allzuweit warst und dass es nicht so schlimm für dich ist. Hab jz gewissensbissen ... sry ;(

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 20:14 von ZeR0Bugz

War sehr weit xD, war schon in der letzten Stadt (Romagna glaub ich :x) aber egal, spiel ichs eben nochmal durch ;) Ist ja ein cooles Spiel :D

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:07 von xZMarvinZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)