Kristalle und Mondsteine (Ratchet & Clank 2)

Hallo :)
ich habe beinahe alle Kristalle und Mondsteine. Ich habe ebenfalls die komplette Gegend abgesucht und alle Riesenfliegen und Seeschlangen besiegt aber trotzdem habe ich nicht alle Kristalle/Mondsteine gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Kann mir jemand die genauen Fundorte zeigen?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 11:55 von streetstyle

2 Antworten

Für die Stilpunkte "heile den Chi" und "sei ein Mondkind"
ist der Visibomben-Werfer eine große Hilfe. Gib einfach einen Schuss ab und Suche mithilfe der "Raketen-Kamera" das Gelände gründlich ab.
Manchmal kommt es aber vor, dass einige Kristalle fehlen und man die Stilpunkte nicht bekommen kann. In diesem Fall spielst du das Spiel am besten durch und probierst es im zweiten Durchlauf erneut. Lege vor der Suche nach den Kristallen am besten immer einen zweiten Spielstand an, damit du bei einem auftretenden Fehler gleich von vorne beginnen kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:00 von bindje

du kannst die das fahrzeug schnappen mit den man raritarium sucht und durch die wüsten fahren

Antwort #2, 14. September 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)