Frage! (Mario Kart DS)

Wieso sagt der bei mir wenn ich mario kart anmache here go und bei all meinen freunden yahoo?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:00 von Cool-Boy-99

4 Antworten

hä? ich versteh deine frage nicht. stell sie bitte nochmal, sodass ich es auch verstehe^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 14:28 von _Toadette_

Also wenn ich mario kart anmache kommt ja zuerst so ein bild Nintendo da sagt der ja here go oder yahoo ist das bei mir normal das er here go sagt und bei allen anderen yahoo?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:36 von Cool-Boy-99

ich wusste gar nicht, dass die überhaupt was sagen^^
aber ich könnte mir vorstellen, dass es so ist wie mit den charakteren in Mario Party 8. also da ist es so, dasss wenn man die Wii-fernbedienung schüttelt, dass sie was sagen. und zwar immer was anderes. ich meine damit, dass dein MC+DS auch "yahoo" sagen kann und die deiner freunde "here go". also dass es immer unterschiedlich ist und zufall. dein spiel ist aber definitiv nicht kaputt!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:41 von _Toadette_

Wenn man MK mit dem "Ur-DS" spielt sagt er "Yahoooo" wenn man MK allerdings mit dem DS lite, DSi oder DSi XL spielt sagt er Here we go

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)