Squads? (BF Bad Company 2)

Also ich bin auf der Suche nach einem Squad.
Ich spiele als aufklärer, bin Level 8 und bin im Sniping auf sehr weite Entfernungen sehr gut. Ich verstecke mich immer weit hinten und helfe dem Team durch markieren von Feinden und verhindere bzw. helfe in brenzligen Situationen.
Mein Gamertag ist: Nesbrie Esenaj

Wer also ins Squad möchte schreibt bitte seinen Gamertag, seine Klasse, sein Level und Dinge, in denen er gut ist(Nahkampf, Unterstützung, Häuserkampf, verstecken,...)auf.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:02 von devil-hunter

11 Antworten

Lol, "verstecken" ist jeder gut, weil in dem Spiel hockt man sich nur in ein Gebüsch und jeder rennt vorbei :D

Spielst du auch Hardcore-Modus? Weil normalen Modus hab ich lange nicht mehr gespielt, und daher wollt ich mal fragen :D

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:57 von thebestplayerever

xD wie dumm bist du eig? Die Squads sind von Runde zu Runde anders, das was du meinst nennt sich CLAN! Und das beschreiben der Dinge in denen du gut bist, lässt sich auch mit einem einzigen Wort erklären: CAMPEN!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:35 von Zerstorung

@Zerstorung: Und das was du hier alles geschrieben hast lässt sich auch mit einem Wort erklären: BLÖDSINN!

Von wegen ein Squad ist von Runde zu Runde verschieden? Ich spiel mit meinen Freunden am Tag 8 Runden oder so, und bei uns ist das Squad immer gleich! Man muss noch lange keinen Clan beitreten damit man mit Freunden in ein Squad kommt!

Und eine andere Frage: Soll ein Aufklärer in die Offensive gehn? Ich denke es heißt "Aufklärer" und nicht "Sturmsoldat"! Ein Sniper bleibt zwar innerhalb einer bestimmten Fläche stehn, aber das macht jeder andere auch!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:52 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ thebestplayerever
Seh ich genauso.

Als Campen kann man das was ich mache nicht nennen, denn ich wechsle nach 2-3 Kills (dauert etwa 30 Sekunden) die Position.
Außerdem bedeutet Camping für mich, dass man z.B. in einem Haus an einer Treppe wartet, bis einer kommt und dem dann in den Rücken schießt.

Den Hardcore-Modus hab ich noch nicht ausprobiert, hatte ich aber schon lange mal vor.

Wer jetzt also ins Squad (von mir aus auch clan ist mir jetzt egal wie das heißt) will, posted was ich oben geschrieben hab.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 11:01 von devil-hunter

Hardcore-Modus wär ich dabei, sonst nicht :D

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:06 von thebestplayerever

Hey,
hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen und suche auch nen paar Leute zum Spielen!
Dank meiner immensen COD-Erfahrung bin ich öfters der mit den meisten Punkten ;D

Bin Level 4,meist Sniper oder Sani
Meine Stärken: Alles außer Heli fliegen ;)

Freu mich auf ne Runde Rusch!

GT: tschuie

PS: hab nen Headset :)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 23:00 von eierkopf

Hab meinen GT geändert ihr findet mich jetzt unter:
JKNitroAssassin

@ eierkopf
So stell ich mir das vor.

Ich hab auch ein Headset.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 11:29 von devil-hunter

jup würde auch mit machen spiele meistens sani oder sturm
gt Schadetnix65

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 19:53 von Vendetta65

hey jo erstmal zu dem ´schwachsinn mit campen dieses wort is der größte schwachsinn was sol ein scharfscütze den sonst machen mit seine gole oder so mitten aufs schlachtfeld rennen und alles zerlegen oh gott ey solche leute gehen garnich die sowas chreiben ...


würde mich auch über ne runder freuenbin level 9 spiele meisten sniper oder pionier bin eigentlich ein recht guter spieler

GT: DiRtY DeChI

naja uind headset is standart ne :P

Antwort #9, 01. August 2010 um 23:53 von DiRtY_DeChI

würd gern auch auf ne runde bock haben

GT:rscherde7

Antwort #10, 09. August 2010 um 14:35 von scherde

Ich könnte mitmachen. :)
Ich spiele meistens als Pionier, und bin auch sehr gut darin.:)
Ich bin lvl. 11, fast lvl.12.

Mein GT: xX Kaaniboii Xx

Antwort #11, 05. November 2010 um 12:25 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)