Mods ( Extralevel ) (Crysis)

ich will mir noch einn paar mods (extralevel) für crysis downloaden und ich wollt fragen ob die erstens was kosten und zweitens wie man die benutzt ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:21 von Ice_Fingers

15 Antworten

nein also die meisten oder alle sind umsonst. machen werden ganz normal instalir und andere must du was in den crysis ordnern ändern wie beim ultrahigh confic 1.3.1 ist aber nicht schwehr.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 18:23 von gelöschter User

ok danke . ich mag muffins :D

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 18:55 von Ice_Fingers

kannst du mir dann bitte mal nen link geben von dem du meinst das es der beste mod is ?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:58 von Ice_Fingers

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
oke also in vielen foren wird der mster config immer sehr gelobt ich persöhnlich finde den ultra high config am bessten aber sei dir im klaren das du eine sehr gute grafikkarte braucst um es auch flüseg zu spielen knst ja mals chreiben was für eine du hast wen du wilst:) also hier der ultra high config http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13790 und hier noch der mster mod ^^ http://www.crysisnews.de/download,Mster-Config-... wen du nicht weist wie den ultra high confic aktivirst kanste ja google oder mich fragen ,)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 02:06 von gelöschter User

ok vielen dank denn es is langsam lw das letzte level immer wieder durchzuspielen :D

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:21 von Ice_Fingers

ok ich hab nen problem ich hab den unteren link genommen und hab den ordner in meinen crysisordner entpackt und hab ide installation durchgeführt und jz weiß ich nichtt wo ich die modlevel zocken kann

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:36 von Ice_Fingers

xD du meinst neue levels sorry da das waren alles nur grafikmods aber hier solltest du fündig werden http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/Specials...

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 18:51 von gelöschter User

ok danke aber mal zu den grafikmods was bgringen die und wo kann cih ds für die einstellen ?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 20:02 von Ice_Fingers

also grafikmods machen einfach die grafik schönr also die letzte frage (und wo kann cih ds für die einstellen ?) versteh ich ned ganz aber ich denk aml du wilst wissen wie man sie instalirt also mit dem mster config einfach instaieren wie jedes andere programm auch und dem ultra high confic fragste google ,)

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 23:46 von gelöschter User

aber ich hab den installiert und soweit ich gesehen hab hat sich nichts geändert

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 01:56 von Ice_Fingers

hm also du hast den mster confic instalirt, oke es ist natürlich auch kein rießen unterchied was für eine grafikkarte hast du den? und hast du sonst alles auf very high?

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

also grafikkarte bin ich grad zu faul nach zu gucken und ja sonst hab ich glaub alles auf very high

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 17:51 von Ice_Fingers

achso oke :D sonst noch fragen?

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 20:40 von gelöschter User

Darf ich dich essen? ich hab nämlich Hunger :)

Antwort #14, 15. November 2010 um 23:21 von Bonafazius

kla, wieso ned ;D

Antwort #15, 15. November 2010 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link