Ich bins wieder (wichtige Frage) (Spore Abenteuer)

Hey guys, wisst ihr wie man sachen (gebäude, teleporter, sprungkissen...) in die Luft bauen kann? es geht auf jeden fall denn in den online gestellten leveln mit ``dark demon´´ und anderen ``demon´s´´ sind teleporter in der luft.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:52 von Zelda-Freak7

16 Antworten

Im Editor (egal welcher) mal die Tasten Strg, Großschreibtaste, Alt und Tab-Taste benutzen - wirkt Wunder!

Damit kannst du Teile waagerecht und senkrecht verschieben, zusätzliche Ringe erscheinen lassen, um die du Teile drehen kannst und Teile 1:1 kopieren.

Was du in deiner Frage suchst, ist senkrecht verschieben. :-D

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:14 von Proffo

Du hast wirklich noch nie selbst im Kreaturen- oder Gebäudeeditor STRG, SHIFT oder TAB benutzt oder? Du solltest mal die Spore-Fibel aufmerksam durchlesen!

Halte STRG gedrückt und zieh das Gebäude.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

Proffo, wir haben quasi parallel getippt, weil ich deine Antwort noch nicht sehen konnte.

Aber 'wichtig' ist die Frage nicht, 'überflüssig' trifft's eher.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

PROFFO HATNE FEHLA MACHT (Ich weiß klingt unglaubwürdig:P)

Du hast statt "Alt" Nicht proffo geschrieben achso und hier dein cent (schulde ich dir noch weil ich mich an dir vorbeischleichen wollte)
@ alle: Ich hab ne ide jeder der ne aw schreibt muss ein spiel darunter schreiben das er empfielt(nicht spore XD)
und einen link zum trailer mit einer angabe wieviel es in welchem laden kosted...(nur in dieser frage)

Ich fang an:

Command and Conquer 3 tiberium wars

Trailer:
und: &feature=related
(die grafik ist toll nur die qualität des videos is net toll)

Preis im Promarkt: 10€-15€

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 15:50 von Hikkle97

danke es habt geklappt!

Ach ja:

Zelda Skyward Sword (kommt noch)
Youtube:Zelda Skyward Sword Trailer
(neues Zelda=einfach Geil!^^)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 19:50 von Zelda-Freak7

@alanw
strg und shift bringen im kreatureneditor nix^^
und es steht ned in der spore fibel^^

World of Warcraft

game trailer:

1 erweiterung trailer:&feature=channel

2 erweiterung trailer:

3 erweiterung trailer(noch nicht erschienen)


Preis: eindeutig zu viel xDDD(nein ist schwierig ich wohne in der schweiz)


PS: DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN:

The REAL Legend of Zelda(gaaaiilste verarsche ever)

Part1 http://www.newgrounds.com/portal/view/140422
part2 http://www.newgrounds.com/portal/view/228112
part3 http://www.newgrounds.com/portal/view/480676

es gibt auch eine deutsche version(fandub) könnt ja mal auf youtube suchen^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 01:20 von Spode_der_Spore

OMG LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL man is das dämlich XD XD 707-.-_._

giebts auch n 4ten teil? das is zu geil :P

spiel: Split second velocity

Trailer:
Preis ICH WEI? NIKT

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 08:12 von Hikkle97

Nein, Spode_der_Spore... STRG bringt im Kreatureneditor etwas, und DAS steht in der Sporefibel. Ich weiß, dass nichts über den Abenteuereditor da steht und ich weiß auch, dass in dem Kreatureneditor Shift nichts bringt. Aber ich habe trotzdem einfach mal IM Abenteuereditor alle dieser mir bekannten Tastenkkombis ausprobiert und bei jeder (Proffo-Taste, Shift, STRG, TAB) ist etwas passiert.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:57 von gelöschter User

@alanw
das steht in der spore fibel?
ich hab mal lange danach gesucht wie man die ringe machen kann xD
bin einfach zu blöd es zu finden...lol

@Hikkle97
ich weiss es ist einfach zuuuu geil xDDDD
die stelle wo er den richtigen aus den kartongegnern finden muss xDDDDDD
habs über youtube gefunden^^ mein kanal: norvin4672

und nein.. bisher gibts noch keinen vierten teil...
aber sowas braucht ja sehr viel zeit..

mann die fee da ist einfach zu geil xDD

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 21:16 von Spode_der_Spore

Bins wieder irgendwie is bei spore meine tastatur wie ne englische im moment. WIESO?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 21:54 von Zelda-Freak7

Hmm...
Ähh...
Puh...
Vielleicht hast du sie ja umgestellt?

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 23:39 von UltraGamer

Auf jeden Fall hast du das, aber für solche Fälle gibt es eigentlich GOOGLE, das ist auch in Wirklichkeit passender.

Aber TROTZDEM sage ich es...

Halte ALT+SHIFT gedrückt (damit meine ich NICHT, dass du ALT und + und SHIFT drücken musst. Das muss ich schreiben, weil es mal jemand ************weise SO gedacht hat).
Mit der Kombi kannst du zw. Ami und deutsch umschalten.

Beispiel, ich tippe in beiden Fällen einfach die obere Reihe (in Deutsch von Q bis #).
Deutsch:
qwerrtzuiopü+#
Ami:
qwertyuiop[]\

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 00:37 von gelöschter User

Seit wann steht neben dem + ein #? das # steht dadrunter


ASO! und morgen wird starcraft 2 mein sein!

trailer: &feature=related
anderer trailer: &feature=related


und hiermit sach ich: tschö ich geh ma ne weile off

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 09:36 von Hikkle97

Das ist bei meiner Tastatur so angeordnet.Die Entertaste ist bei mir nur eine Zeile hoch ;-)

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 15:55 von gelöschter User

ja ich hab spore noch ma ausgemacht und wieder an dann wars wieder ok...

Antwort #15, 05. August 2010 um 18:59 von Zelda-Freak7

Ich nehm White Knight Chronicles Gebt einfach White Knight Chronicles (WKC) Trailer ein.

PS.: Hört auf mich anzustarren, ich bin nicht verrückt, nur aus der Gummizelle ausgebrochen!

Antwort #16, 06. August 2010 um 11:29 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)