Kann man die Mehrspielerkarten alleine MIT KI / AI spielen? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Tja, der Titel sagt's:
Kann man die Mehrspielerkarten alleine mit KI / AI spielen? Bis jetzt hab ich noch keine Funktion dafür gefunden. Wenn nein: Warum nicht?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:56 von Philipp12

1 Antwort

Ist zwar schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, trotzdem ...
.
Die Mehrspielerkarten findest du im Bereich "Freies Spiel" unter "Mehrspieler-Training". Du bekommst den ersten (blauen) Spieler zugewiesen, die anderen Spieler werden von der KI übernommen.
.
Wenn du einen anderen Spieler spielen willst, geh auf Mehrspieler, eröffne ein neues Spiel, wähle die Karte, wähle den gewünschten Spieler, klicke auf deinen Namen und starte das Spiel. Netzwerk muss wohl vorhanden sein, wird aber ansonsten nicht gebraucht.

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:45 von Distelfink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)
* gesponsorter Link