Kann man die Mehrspielerkarten alleine MIT KI / AI spielen? (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Tja, der Titel sagt's:
Kann man die Mehrspielerkarten alleine mit KI / AI spielen? Bis jetzt hab ich noch keine Funktion dafür gefunden. Wenn nein: Warum nicht?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:56 von Philipp12

1 Antwort

Ist zwar schon lange her, dass die Frage gestellt wurde, trotzdem ...
.
Die Mehrspielerkarten findest du im Bereich "Freies Spiel" unter "Mehrspieler-Training". Du bekommst den ersten (blauen) Spieler zugewiesen, die anderen Spieler werden von der KI übernommen.
.
Wenn du einen anderen Spieler spielen willst, geh auf Mehrspieler, eröffne ein neues Spiel, wähle die Karte, wähle den gewünschten Spieler, klicke auf deinen Namen und starte das Spiel. Netzwerk muss wohl vorhanden sein, wird aber ansonsten nicht gebraucht.

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:45 von Distelfink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)
* gesponsorter Link