Maskottchen so schnell wie möglich bekommen (FF X-2)

Wie oft müsste man mindestens(Betonung liegt auf MINDESTENS)durchspielen,um den Maskottchen-Kostümsphäroiden zu bekommen?
Ich hab mich spontan dazu entschlossen neu anzufangen und würde dies einfach gerne mal wissen^^


Danke für (hoffentlich) kommende Antworten.

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 12:59 von hakipower

8 Antworten

Also gelesen hab ich mal, das es beim 1ten mal geht(ob des stimmt ka). Ich hätte es beim 3ten mal fast geschafft.
Hilft dir sicher nicht.^^

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 19:15 von rinmona

Also, es geht beim ersten Mal.
Das kann ich bestätigen, denn ich habe das geschafft.
Dazu musst du "nur" überall ein "Episode abgeschlossen!" erreichen. ;)

Aber die letzte, die du abschließt, muss dich automatisch auf die Celsius zurückschicken, sonst bekommst du es nicht.
Das bedeutet, dass du NICHT Zanarkand als letzten Ort abschließen darfst, da du von dort aus nicht automatisch zurückkehrst. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen. ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:40 von Seras_Viktoria

das kann eigentlich nicht stimmen,weil du für das maskottchen 100% brauchst,und das ende gibt auch nochmal 4%,also muss man mindestens 2mal durchspielen

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 17:25 von Soulger118

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Falsch.
Du brauchst wirklich "nur" überall ein "Episode abgeschlossen!".

Ich hatte 95%, als ich das Maskottchen bekam, also kann das mit der Prozentzahl nicht so ganz stimmen. ;)

Antwort #4, 01. August 2010 um 09:31 von Seras_Viktoria

aso na dann xD,hab das maskottchen selbst noch nicht

Antwort #5, 01. August 2010 um 15:25 von Soulger118

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es bald bekommst. ^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:16 von Seras_Viktoria

danke^^

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:12 von Soulger118

Ja,super...

Ich dachte,man muss erst 100% erreicht haben,um Masskottchen zu bekommen...

Fang bald das 3.Mal an zu spielen,weil ich dann auch 100% erreichen werde...

Trotzdem,vielen Dank^^

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:37 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)