Jemand lust? (Animal Crossing - City)

wer will sich mit mir verbinden?
wie geht das wo muss ich euch eintragen und wo vinde ich mein FC?
ich bin Jannis aus Osna
genau so geschrieben!

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:23 von jnns

14 Antworten

i will mich net treffen
habe aber geantwortet
auf deine frage geldcheats

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:24 von AntonSonic

du musst zum tor und mit dem rechten hund sprechen und dannauf freundescode klicken

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:29 von twilightprincess26

und wie krig ich internet?

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:40 von jnns

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist deine wii schon mit dem internet verbunden?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:39 von twilightprincess26

naja endweder mit w-lan
kabbel usw^^

also du gehst auf optionen den auf internet
den joar acces point suchen wenn er den gefunden hast hast du halt internet für deine wii:D

lg hoffe konnte helfen.)

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:41 von crazygirlnNadi

ne wo krig ich das her?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:43 von jnns

ja was meinst du den genau?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 13:47 von crazygirlnNadi

wie kann ich das einstellen ich hab nur fritz wlan

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 14:01 von jnns

du musst zum wie menü und dannzu einstellungen dann musst du internet suchen aber weiter weis ich nicht mehr ich glaub du musst sowas wie internet suchen machen

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 14:13 von twilightprincess26

mein freund sagt das man da bei nintendo angemeldet sein muss

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 14:22 von jnns

ich glaub er meint das man infos dort bekommt

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 14:37 von twilightprincess26

kann mir einer ne genaue anleitung geben denn ich hab ja nur ne fritz wlan box am pc wie bekomme ich das internet jetzt auf die wii?

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 14:44 von jnns

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 17:32 von aicdu

jo danke mein problem ist gelöst

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 18:30 von jnns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)