Paar Fragen O.ô (Sacred 2)

1. Also bin jez LvL 9 und mein Partner ( zocken zu zweit ) is auch LvL9 und wir haben immer ganzen game noch keinen Trank benutzt.Wollte wissen ob das Spiel die ganze Zeit so einfach ist ..
2. Also man kann ja seine Waffen Sockeln.. Geht das mit Ringen und Amuletten ? Und wenn ja wieso kann man dann noch welche anziehen ? Mit was kann man den Waffen verbessern ?

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:37 von Kittenstouch

6 Antworten

1. es hängt davon wie weit man ist und auf welchen schwierigkeitsgrad man spielt. wenn man zu zweit gute charaktere hat kann das auch sehr hilfreich sein. im späteren spielverlauf werden di gegner sicherlich noch um einiges stäker werden.

2. man kann es mit ringen, mit amuletten, ruhnen und schadenswandlern machen wie lavabrocken und giftzahn. zusätzlich kann man auch noch ringe und amulett ausrüsten. bei einem schmied kannst du nachsehen was du einschmieden lassen kannst.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:20 von Preparer_754

Aber die Ringe und Amulette kann ich ja auch tragen O.ô
Was is da besser einschmieden oder tragen ?

Und das wäre noch was .. bei den Reliquien ( oder wie man das schreibt ) kann man so viele tragen wie man will ? Und gibt es dabei nur Handel Reiten und Sinne ( was bringen die ? ^^ )
Haben 2.292 und ne 58.Wieso ist die andere teuerer als die andere obwohl die das gleichen bringen.. Ich versteh das ganzes Zeug nich O.o

MfreundlichenG
Kevin

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 19:19 von Kittenstouch

ringe und amulette kann man tragen oder einschmieden, je nach dem was man will. wenn man einen ring länger tragen will kann man in ausrüsten, wenn man in einschmiedet kann man versehentlich vergessen wenn man eine bessere waffe findet aber am besten ist wenn man sie ausrüstet und einschmiedet um möglichst viele vorteile zu erhalten es spielt dabei jedoch keine rolle ob man einem ring einschmiedet oder ausrüstet beides bringt genau gleich viel.

bei den reliquien kann man nur 6 gleichzeitig ausrüsten. es spielt keine rolle wie teuer sie sind es kommt hauptsächlich auf den schutzwert drauf an. der preis kommt von dem entsprechenden level her. wenn du früher eine gute gefunden hast und später eine mit gleichem schutz ist die neue einfach nur im preis besser und du solltest dan die allenfals verkaufen.

es kommt auch darauf an ob du reliquien oder ruhnen meist.
reliquien erhöhen deine rüstung gegen gift , feure usw.
ruhen verbessern deine fähigkeiten wie z.b. beim schattenritter geisterhafte kohorte, zudem kanst du sie auch in waffen oder rüstungen einschmieden lassen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 19:34 von Preparer_754

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Okay Danke ;)

Eine Frage habe ich noch .. :P
Wir sind jez 12 und in eine riesige Stadt gekommen und dort sind viele Nebenquest diee aber nur 600 XP geben.. Wenn ich 3 Mobbs kille habe ich das gleiche in viel kürzerer Zeit geschafft.
Daher meine Frage Quest machen ja oder nein ? xP

MfreundlichenG
Kevin

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:42 von Kittenstouch

Und was ich noch Fragen wollte wie kann ich am besten Lvln ..
Später wenn ich 35-40 bin.Habe gelesen bei der Kampagne dauert es am längsten O.ô
Also wie Lvl ich da am besten ? :P

MfreundlichenG
Kevin

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:07 von Kittenstouch

auch wenn die quest nicht viel xp geben würde ich sie machen da es eine quest serie geben könnt wodurch du merh xp erhälst und zudem noch gute beblohnungen. je nachdem können die questreihen auch darin bestehen eine bestimmte anzahl gegner zu töten. dadurch erhälst du sehr viele xp. es gibt eine questreihe in der du insgesammt 70-80 untote soldaten töten musst und am schluss sogar noch einem boss den man sonst nicht finden kann. zudem ertdeckst du durch das herumgelaufe noch die chance bessere gegenstände zu finden. je mehr du von der karte entdeckt hast desto höher ist deine chance auf wertfolle funde.

am besten machst so viele quests wie möglich um zu level, zudem kannst du immernoch den rest der karte aufdecken und auf bossjagt gehen. trank des menthors kann dir dabei auch noch sehr gut helfen da er die xp erhöht die du verdienst wenn du gegner erledigst. auch gut ist es in einer höhle in der nähe des koboldkönigs zu trainieren es sind in etwa 30- 50 kobolde in dieser höhle auf einem haufen, etwa jede halbe stunde respanen sie neu. untote können auch sehr gute gegner sein wenn es gunug sind.
auf lvl 35 40 wirst einigermassen schnell kommen. um von lvl 104 auf 105 haben ich und mein freund gute 2 stunden gebraucht. ich empfehle dir auch auf höheren schwierigkeitsgraden zu spielen.
durch die kampagne erhälst du nur sehr wenige xp die solltest eine bisschen vernachlässigen
am besten immer die quest im einem bereich der karte erledigen und erst dan dem hauptquest ins nächste folgen.

fals ihr einmal auf niob spielen wollt müsst ihr beide wirklich auf einem sehr hohem level und sehr gut ausgerüstet sein.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 16:45 von Preparer_754

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link