was ist die größte schwäche beim Rathian? (Monster Hunter 3)

ich wollte wissen wie man den rathian leicht killt weil bei der misse wo man den Qurupecko fangen muss ruft er den Weiblichen rathian bitte helfen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:37 von lenmarv

5 Antworten

Du bruahcst den da nicht zu killen. Kommt alles Später noch. Hau einfahc auf Quropeco drauf. Donner ist die Schwäche für Rathian.

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:39 von MHKesha

Wenn du noch am anfang bist würd ich dir nicht raten ihn in dem Quest zu machen das Braucht zeit xD Ich würd dir Raten immer Schallbomben zu werfen wenn Qurupeco schreit ^^
Die schwächen sind Donner und Drache glaub ich vllt. noch mehr ^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:41 von tobinator2000

Werf der Rathian einfach ne Dungbombe an den Kopf oder wo auch immer.Konzentriere dich nur auf den Qurupeco.

P.S: Rathian sind immer weiblich ;)

Pp.s: Drache und Donner müsste die schwäche sein.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:41 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
genau er hat drach und donner schwäche
aber drache mehr als donner

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:43 von gaara04

Wow da weiß ich dann auch ma was xD

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:47 von tobinator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)