ich hab das problem bei den sonderaufträgen das ich da hängen bleibe (German Truck Simulator)

hey leute also wenn ich bei den sonderaufträgen über die autobahn fahren will bleibe ich immer an den oberen schildern hängen weil der Hänger zu hoch ist.Wie kann ich das problem lösen bitte hilfe danke

Frage gestellt am 27. Juli 2010 um 13:38 von Sabo93

11 Antworten

Hast du schon einen Patch heruntergeladen?

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 17:30 von Tooltime

ne ich hab schon mal geguckt aber noch keinen gefunden

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 22:00 von Sabo93

wieso zockste on schwachsinn denn
das is was für zurückgebliebene

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
@Lapblood Wieso bringst Du Deinen "Kommentar" nicht dar unter, wo er vielleicht auch mal was bringt. Pflicht Tooltime bei. Werde mich mal umschauen, und wenn ich was habe, melde ich mich. Ach, Deine Version wäre hilfreich...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 22:58 von Schaefer-Benny

ich würde ma nen update machen http://www.4players.de/4players.php/download_in... also bei mir hats gefunzt die schilder auf den autobahnen sind höher und au die einfahrten bei den firmen wie fcp und bcp da bleibt man nämlich au schnell ma hängen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 00:55 von ColonelDecker

Das ist der Patch.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:25 von Tooltime

ja update, patch allet das selbe :P wollt ihm eig nur nen link schicken wo er die findet... bei 4players findet man eig alles und die downloads gehen au imma schnell ;)

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:21 von ColonelDecker

danke leute der patsch hat funktioniert

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:53 von Sabo93

Hätte ich auch sagen können!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 19:29 von Dawns

wie bekommt man so ein sonderauftrag also mus man da selbstständig sein oder nicht

Antwort #10, 06. August 2010 um 13:18 von apzikologie

Ja man muss Selbstständig sein!

Antwort #11, 06. August 2010 um 14:45 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)